Mein Name ist Benjamin und ich arbeite seit einigen Jahren als Schachübungsleiter an öffentlichen Schulen und als Jugendtrainer im Schachverein. Während meines Studiums habe ich den Hochschulkurs Schach geleitet und habe als Schach-Schiedsrichter Turniere betreut. Außerdem nehme ich als aktiver Vereinsspieler bereits seit über dreizehn Jahren erfolgreich an zahlreichen internationalen Turnieren teil und kann Erfolge vorweisen wie Kreismeister im Schnellschach oder Ostthüringer Meister U18.