Nach mit Auszeichnung abgeschlossener Kochausbildung und Betitelung zum Jugendmeister, folgten Stationen in der Spitzengastronomie auf Sylt, St. Moritz und Hamburg. Mit dem Studium zum Hotel- und Gaststättenbetriebswirt in Hamburg, erhielt ich gleichzeitig die Ausbildereignung. Begleitend zum Studium kamen erste Dozentenerfahrungen auf meinem erfahrungsreichen Weg durch die Kochschul-Landschaft. Im Frühjahr 2014 kam ich zurück zu meinen Wurzeln und führte die Kochschule Braunschweig zur ersten Anlaufstelle, wenn es darum geht mit Hingabe, Herz und Seele zu kochen und zu genießen.