zielgerichtetes E-Mail Marketing mit Klick-Tipp umsetzen
0.0 (0 ratings)
Instead of using a simple lifetime average, Udemy calculates a course's star rating by considering a number of different factors such as the number of ratings, the age of ratings, and the likelihood of fraudulent ratings.
6 students enrolled
Wishlisted Wishlist

Please confirm that you want to add zielgerichtetes E-Mail Marketing mit Klick-Tipp umsetzen to your Wishlist.

Add to Wishlist

zielgerichtetes E-Mail Marketing mit Klick-Tipp umsetzen

durch seriöses Email Marketing gewinnst du mehr Kunden und baust eine dauerhafte Vertrauensbeziehung auf
0.0 (0 ratings)
Instead of using a simple lifetime average, Udemy calculates a course's star rating by considering a number of different factors such as the number of ratings, the age of ratings, and the likelihood of fraudulent ratings.
6 students enrolled
Last updated 7/2017
German
Current price: $10 Original price: $145 Discount: 93% off
5 hours left at this price!
30-Day Money-Back Guarantee
Includes:
  • 2.5 hours on-demand video
  • 5 Articles
  • 6 Supplemental Resources
  • Full lifetime access
  • Access on mobile and TV
  • Certificate of Completion
What Will I Learn?
  • Die Vorteile von E-Mail Marketing, im Vergleich zu anderen Online Medien kennenlernen
  • Umgang mit der Kontakt Cloud erlernen
  • Mit Klick-Tipp Anmeldeformulare und Optin Prozesse einfach für verschiedene Anwendungen anlegen
  • Das Tagging System von Klick-Tipp kennenlernen und zielgerichtet einsetzen
  • Schnittstellenmöglichkeiten zu anderen Programmen und typische Anwendungen hierzu
  • Aufbau und Funktionsübersicht des Marketing Cockpits
  • Erstellung einer E-Mail- Interessentenkampagnen mit der Marketing Cockpit
  • Verkaufsmails gestalten nach verkaufspsychologischen Aspekten
  • Checklisten als Zusammenfassung bieten ein noch schnelleren Lernerfolg
  • Welche Version von Klick-Tipp für welches Anwendungsfeld
View Curriculum
Requirements
  • Es sind keine Grundkenntnisse im E-Mail Marketing erforderlich. Bei Klick-Tipp sollten Sie einen Account besitzen, da Sie die Videos und Übungen gleich nachvollziehen können
Description

Dieser Kurs richtet sich an "Unternehmer des Lebens", die sich mit Hilfe von E-Mail Marketing einen größeren Interessenten- und Kundenkreis aufbauen wollen und sich langfristige Kundenbeziehungen wünschen! 

In diesem Kurs lernst du: 

  • Du lernst die Vorteile von E-Mail Marketing, im Vergleich zu anderen Online Medien kennen. 
  • Wie du typische Fehler im Online Marketing vermeidest und wie erfolgreiche Online Unternehmer vorgehen.
  • Du lernst das einzigartige Tagging System von Klick-Tipp kennen und die Möglichkeiten die du damit an die Hand bekommst.  
  • Ich erkläre dir in mehreren Videos den Aufbau eines kompletten E-Mail Marketing System mit der Erstellung von verschiedenen Anmeldeformularen, Mail- bzw. Newslettererstellung und Kontaktverwaltung.  
  • Ich stelle dir den Aufbau von verschiedenen E-Mail Kampagnen vor, damit du sofort eigenen Kampagne umsetzen kannst. 
  • Ich erkläre dir den Aufbau und die vielfältigen Möglichkeiten des Marketing Cockpits, dem zentralen Baustein von Klick-Tipp um Autoresponder E-Mail Kampagnen zu entwerfen.     
  • Wir erstellen am Bildschirm ein Beispiel E-Mail Interessentenkampagne mit dem Marketing Cockpit. 
  • Du lernst zielgerichtete Verkaufsmails zu gestalten, die schon jahrelang erfolgreich am Markt funktionieren, inklusive 26 Power Wörter die in keiner Betreffzeile fehlen dürfen.  
  • Welche Möglichkeiten habe ich Klick-Tipp mit anderen Marketingstools wie Webinarsoftware, Bezahlsysteme und Schnittstellen zu verknüpfen.    
  • verschiedene Checklisten und Aufgaben helfen dir dein Wissen zu vertiefen  

Damit bist du dann in der Lage smarte und zielgerichtete E-Mail Marketing einzusetzen um deine Interessenten und Kunden gezielt anzusprechen und dauerhaft zu binden. 

Who is the target audience?
  • Der Kurs richtet sich an Unternehmer, die mit Hilfe des Email Marketings mehr Kunden gewinnen möchten und die Beziehung zu ihren Kunden, durch zielgerichtetes E-Mail Marketing, vertiefen möchten.
  • z.B. Dienstleister die ihre Dienstleistung über das Internet vermarkten möchten
Students Who Viewed This Course Also Viewed
Curriculum For This Course
24 Lectures
02:36:49
+
E-Mail Marketing Grundlagen
5 Lectures 24:02

Kurzeinführung per Video zu den 3 Abschnitten und Kursinhalten. 

Bitte den Kurs von vorne nach hinten durcharbeiten, da die Lektionen und Checklisten aufeinander aufbauen 

Preview 03:39

Vorteile des E-Mails Marketings gegenüber anderen Online Formen wie z.B. sozialen Medien. Typische Fehler beim E-Mail Marketing und wie du sie vermeiden kannst.  

Preview 07:36

Meine Anfänge im Online Marketing und Beobachtungen was alle erfolgreichen Online Unternehmer gemeinsam haben.  

Was machen alle Online Unternehmer gemeinsam?
04:27

Erläuterung eines Marketing Verkaufsprozess im Internet (Sales Funnel) mit E-Mail Marketing als zentralen Baustein. 

Aufbau eines E-Mail Marketing Prozesses
07:38

Abfrage / Quiz in dem 3 Fragen aus diesem Abschnitt gestellt werden, incl. Lösungen

Abfrage / Quiz zu E-Mail Marketing Grundlagen
00:42
+
Klick Tipp im Detail
11 Lectures 01:23:58

Eine erste Übersicht der Funktionen von Klick-Tipp und Anmeldung

Anmeldung und Übersicht
07:05

Beschreibung der Vorteile von Klick-Tipp u.a. das Tagging System 

Was ist das besondere an Klick-Tipp
04:00

In diesem Video erkläre ich die Kontaktverwaltung und die umfangreichen Suchfunktionen

Kontakt-Cloud und Suchfunktionen
11:22

Hier erkläre ich die Erstellung eines Double Optin Prozesses und den Hintergrund dazu. 

Erstellung eines Double Optin Prozess
05:40

Hier gehe ich auf die Erstellung und die Einbindung von verschiedenen Anmeldeformularen in Klick-Tipp ein. 

Anmeldeformulare vorgestellt, erstellen und einbinden
10:33

In diesem Video geht es um die Möglichkeiten mit den E-Mails Texteditor und ei verschiedenen Funktionen  

Mailgestaltung und Aufbau des Editors
09:53

Hier erkläre ich ausführlich das Tagging System von Klick-Tipp, was dir erlaubt, deine Interessenten und Kunden sehr gezielt anzusprechen.  

Kunden und Intressenten zu Fans machen, mit dem Tagging System
08:02

Um dir deine Entscheidung für eine Programmversion zu erleichtern, gehe ich hier detaliiert auf die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen von Klick-Tipp ein. 

Unterschiede zwischen den Versionen
07:38

In diesem Video geht es um die Erstellung von Newsletter und den damit verbundenen Möglichkeiten.   

Newsletter Aufbau und Funktionen
05:16

Hier gehe ich auf zwei weitere smarte Möglichkeiten ein, meine Kontakte zu "taggen".  

Smart Links und Webseiten Pixel
04:42

Hier stelle ich vier interessante Schnittstellen zu anderen Programmen vor und wie ich diese zielgerichtet für mein Marketing nutzen kann. Schnittstellen sind Digistore 24, Webinaris, Wufoo und Zapier.  

Schnittstellen zu anderen Programmen
09:47
+
E-Mail Kampagnen verstehen und erstellen und Verkaufsmails gestalten
6 Lectures 44:33

Bevor wir konkret auf die Erstellung einer E-Mail Kampagne eingehen, erkläre ich hier den Aufbau und die Möglichkeiten mit dem Marketing Cockpit.   

Aufbau und Funktionsübersicht des Marketing Cockpits
13:34

Hier stelle ich verschiedene Kampagnen vor. Wie sollte eine Interessentenkampagne aufbaut sein, worauf sollte ich bei einer Verkaufskampagne achten. 

Vorstellung von verschiedenen Beispielkampagnen
07:36

In diesem Video erstellen wir zusammen eine komplette Interessenten-Kampagne am Bildschirm mit Klick-Tipp

Interessentenkampagne erstellen Schritt für Schritt
10:59

Hier erkläre ich das Vorgehen zum Aufbau von Verkaufsmails nach der AIDA Formel.

Verkaufsmails gestalten nach der AIDA Formel
09:44

Checkliste um schnell die wichtigsten Punkte aus dem Video noch mal vor Augen zu haben. 

Checkliste: Verkaufsmails gestalten
01:04

3 Lehrsätze zu verkaufsstarken Texten für Mails und Anschreiben
01:35
+
Bonus
2 Lectures 05:04

PDF-Dokument mit 26 verkaufsfördernden Power Wörtern aus der Praxis für Betreffzeilen und Überschriften 

Checkliste : 26 Wörter die in jede Überschrift / Betreffzeile hinein gehören
02:05

10 Punkte Liste um verkaufsstarke und aussagekräftige Betreff- und Schlagzeilen für dein Business zu entwicklen  

Checkliste: 10 Punkte Liste um deine Schlagzeile und Betreffszeile zu verbessern
02:59
About the Instructor
Frank Hückinghaus
0.0 Average rating
0 Reviews
6 Students
1 Course
Dipl.- Wirtschaftsingenieur

Business Coach (technischer Berater)  und Online Marketer

 

Ich helfe Unternehmern des Lebens ihr Business oder Leidenschaft durch zielführendes Online Marketing nach vorne zu bringen. 


Seit 7 Jahren bin ich IT-Freiberufler, seit 3 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Online Marketing. 

 
Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind: 

- Supporttätigkeit für zwei Softwarefirmen 

- Beratung beim Aufbau von Sales Funnel Systemen und deren Optimierung. 

- automatisierte Autoresponder E-Mail Systeme mit Klick Tipp aufbauen  


Mir macht es Spaß Menschen in ihrem Job oder Leidenschaft weiter zu bringen und zu helfen. Das war auch ein Grund Online Kurse zu entwicklen. 

Wende dich bei Fragen gerne direkt an mich!