Wishlisted Wishlist

Please confirm that you want to add Verändere Dich und damit die Welt | Der Videokurs 2016-17 to your Wishlist.

Add to Wishlist

Verändere Dich und damit die Welt | Der Videokurs 2016-17

Für die, die mit dem Verwirklichen ihrer Idee das Leben von tausenden von Menschen verbessern wollen
4.2 (21 ratings)
Instead of using a simple lifetime average, Udemy calculates a course's star rating by considering a number of different factors such as the number of ratings, the age of ratings, and the likelihood of fraudulent ratings.
781 students enrolled
Last updated 1/2016
German
Free
Includes:
  • 2 hours on-demand video
  • 1.5 hours on-demand audio
  • 1 Article
  • 2 Supplemental Resources
  • Full lifetime access
  • Access on mobile and TV
  • Certificate of Completion
Description

Letztes Update: Dezember 2016

Dieser Kurs ist die #1 auf Udemy in der deutschen Kategorie Persönlichkeitsentwicklung / Persönliche Veränderung.

Bereits mehr als 567 Studenten aus der ganzen Welt, haben diesen Kurs erfolgreich absolviert und haben angefangen, ihr Leben und das Leben ihrer Mitmenschen zu verändern!

Und bisher gab es richtig gutes Feedback von meinen Teilnehmern!!

Ab wann bist Du dabei?

Who is the target audience?
  • Menschen, die offen und bereit dafür sind, sich, ihre Sichtweise und ihr Leben zu verändern
  • Menschen, die Verantwortung für ihr persönliches Glück übernehmen wollen und bereit sind, dafür etwas zu tun
  • Menschen, die auch andere glücklich sehen und für sie einen echten Unterschied machen wollen.
Students Who Viewed This Course Also Viewed
What Will I Learn?
Lerne, wie Du einen Sinn für Dein Leben definierst
Verstehe, durch wen Du am stärksten geprägt wurdest und warum Du heute bist, wer Du bist
Finde heraus, wie Du Dein Leben und das Leben von anderen zum Positiven verändern kannst
Lerne, wie Du Ablenkungen vermeidest, um Dich besser auf die Erreichung Deiner Ziele fokussieren zu können
Erkenne den Unterschied zwischen einer fixen und einer Wachstumsdenkweise
Finde heraus, wie Ängste entstehen und wie Du sie überwinden kannst
Lerne, wie Du Deine Willenskraft steigern kannst
Werde zu einem bewussten Gestalter Deines Lebens
Erwerbe die Fähigkeit, förderliche Gewohnheiten in Deinem Leben zu etablieren
Begreife, was notwendig ist, um zu bekommen, was Du haben möchtest
Lerne, wie Du Deine Träume verwirklichen kannst
Eigne Dir einen Prozess an, wie Du die Effektivität Deiner Ziele überprüfen kannst
Verstehe, was menschliche Beziehungen im Kern zusammenhält
Wisse mit Sicherheit, von welchen Menschen Du Ratschläge annehmen kannst und von welchen nicht
Stelle fest, was Meme sind und warum sie einen großen Einfluss auf Dein Leben haben
View Curriculum
Requirements
  • Du bist Musiker, Künstler, Philantrop, Sozialarbeiter, Politiker, Erfinder, Unternehmer oder Coach? Dieser Kurs ist für Dich!
  • Denn Du willst mit dem Verwirklichen Deines Traums die Welt zu einem besseren Ort machen. Und das ist das Beste, was Du je mit Deinem Leben anstellen können wirst.
  • Ich persönlich habe die Entscheidung getroffen, dass ich Dich bei Deinem Vorhaben als Wegbegleiter unterstützen möchte. Denn das ist meine große Leidenschaft!
  • Für den Kurs selbst gibt es eigentlich überhaupt keine Anforderungen. Nur die Bereitschaft, den Preis der persönlichen Veränderung bezahlen zu wollen, um Deinen Traum verwirklichen zu können. Aber glaubst Du nicht auch, dass er das wert ist?
  • Aus Liebe habe ich den Kurs extra so gestaltet, dass er einfach und verständlich ist. Empfindest Du das nicht so, bitte ich Dich um ein persönliches Feedback, damit ich den Kurs weiter optimieren kann
  • Das Schöne ist, dass der Kurs auch dynamisch ist: Du kaufst ihn lediglich 1x und selbst nach Deinem Kauf werde ich weitere Lektionen ergänzen und alte Videos erneuern
  • Du kannst Dich außerdem mit vielen anderen, gleichgesinnten Menschen austauschen, die auch diesen Kurs belegen. Das sind Menschen wie Du und ich, die einen echten Unterschied in der Welt machen wollen
  • Aber eine Sache ist mir besonders wichtig, bevor Du den Kurs belegst: alle Inhalte entfalten erst dann ihre wahre Kraft, wenn Du das Wissen daraus auch tatsächlich in Deinem Leben anwendest. Das solltest Du auf jeden Fall im Kopf behalten!
  • Übrigens: Udemy garantiert Dir einen lebenslangen Zugriff auf diesen Kurs. Ist das nicht cool?
  • Und wenn Du vollständig zufrieden sein solltest und dieser Kurs Dein Leben nicht genauso bereichert, wie die Leben der anderen Studenten, dann bekommst Du ohne Wenn und Aber Dein Geld zurück (30-Tage-Geld-zurück-Garantie)
  • Versprochen!
Curriculum For This Course
Expand All 36 Lectures Collapse All 36 Lectures 03:22:19
+
*NEU* Welche positiven Einflüsse hatte Aljoscha?
1 Lecture 03:31

In diesem Erklärvideo zeige ich Dir, woher mein Wissen kommt, das ich mir aus Blogs, Videos, Audios und Seminaren über die Jahre angeeignet habe.

*NEU* Welche positiven Einflüsse hatte Aljoscha?
03:31
+
Einleitung: Warum sich überhaupt persönlich verändern?
2 Lectures 09:53
Was bedeutet 'Verändere Dich und damit die Welt'?
05:09

In diesem Erklärvideo zeige ich Dir, wie Du einen Sinn für Dein Leben definieren und danach leben kannst.

Wie kann ich meinem Leben einen Sinn geben?
04:44
+
Grundlagen persönlicher Veränderung: Gedanken
7 Lectures 32:10

In diesem Erklärvideo zeige ich Dir, wie Dich Deine Familie in der Kindheit geprägt hat.

Wie prägt mich mein Umfeld in der Kindheit?
03:38

In diesem Erklärvideo zeige ich Dir, wer oder was die Stimmen in deinem Kopf sind und wie sie entstehen!

Wer oder was sind die Stimmen in meinem Kopf?
05:16

In diesem Erklärvideo zeige ich Dir, wie Du ein positiverer Mensch werden kannst, indem Du andere Dinge in Deinem Leben tust.

Wie kann ich ein positiverer Mensch werden?
07:36

In diesem Erklärvideo zeige ich Dir, dass Dein Glaube an Dich selbst absolut erfolgsentscheidend für Dich ist und wie du diesen kräftigen, stärken und festigen kannst. Du wirst erkennen, dass Du bei Deiner Zielerreichung oftmals selbst Dein größter Gegner bist und einsehen, dass die Stimmen in Deinem Kopf, die Dich von Deinem Vorhaben abbringen wollen, nicht zu Dir gehören. Wenn Du nur eine einzige Sache in Deinem Leben stärken solltest, dann den Glaube an Dich selbst! Denn mit einer grundsoliden Basis an Selbstvertrauen gelingt Dir alles andere!

*NEU* Wie kann ich den Glauben an mich selbst stärken?
03:55

In diesem Erklärvideo zeige ich Dir, wie Du Deine Denkleistung mit ganz einfachen Hilfsmitteln steigern kannst!

Wie kann ich meine Denkleistung steigern?
03:11

In diesem Erklärvideo zeige ich Dir, wie Du äußere Ablenkungen vermeiden kannst, damit Du Deine Ziele erreichst.

Wie kann ich äußere Ablenkungen vermeiden?
03:57

In diesem Erklärvideo zeige ich Dir, was der Unterschied ist zwischen einer fixen Denkweise und einer Wachstumsdenkweise.

Was ist der Unterschied zwischen einer fixen und einer Wachstumsdenkweise?
04:37
+
Grundlagen persönlicher Veränderung: Emotionen
3 Lectures 15:54

In diesem Erklärvideo zeige ich Dir, wie Ängste entstehen und wie Du sie umgehen kannst, um Dein wichtigen Ziele zu erreichen.

Wie entstehen Ängste und wie kann ich sie überwinden?
03:04

In diesem Erklärvideo setze ich mich mit der Thematik Selbstliebe steigern auseinander. Ich zeige Dir, was Selbstliebe ist, wie Du sie steigern kannst und welchen Effekt das auf Deine Lebensqualität haben wird. Ich erzähle Dir dabei aus meinem eigenen Leben und lasse Dich an meiner persönlichen Geschichte erkennen, welch wichtigen Schritt Du damit machst, wenn Du anfängst, Deine eigene Selbstliebe zu steigern.

Wie kann ich meine Selbstliebe steigern und was bringt mir das?
07:02

In diesem Erklärvideo zeige ich, wie Du mithilfe der bewussten Kontrolle deiner Emotionen leichter abnehmen kannst. Dazu verwende ich ein Beispiel aus dem Supermarkt, beim dem du den Zyklus "Gedanke Gefühl Handlung Ergebnis" für Dich nutzen kannst, um schnelle Erfolge zu erzielen.

*NEU* Wie kann ich den Gelüsten des Alltags entkommen?
05:48
+
Grundlagen persönlicher Veränderung: Handeln
4 Lectures 29:45

In diesem Erklärvideo zeige ich Dir, welche Schritte vor einer Handlung stehen und wie Du dieses Wissen nutzen kannst, um ins Handeln zu kommen.

Wie kann ich ins Handeln kommen?
05:12

In diesem Erklärvideo zeige ich Dir, wie Du Deine Willenskraft mithilfe von 4 simplen Übungen steigern kannst, sodass Du die notwendige Willensstärke besitzt, mit der Du Deine persönlichen Ziele erreichen kannst. Ich gehe dabei darauf ein, mit was Willenskraft zu vergleichen ist, welche Hindernisse Dich davon abhalten, eine mächtige Willensstärke zu haben und wie Du Stück für Stück eine Willenskraft aufbauen kannst, durch die es für Dich keine Grenzen mehr im Leben gibt.

Wie kann ich meine Willenskraft steigern?
11:34

In diesem Erklärvideo zeige ich Dir, wie Du Dir ein bewusst bestimmtes Leben gestalten kannst, indem Du bewusste Entscheidungen bezüglich Deines Fokus, Deiner Wahrnehmung und Deinen Handlungen triffst.

Wie kann ich mein Leben bewusster gestalten und was bringt mir das?
06:27

In diesem Erklärvideo zeige ich Dir, warum förderliche Gewohnheiten sinnvoll sind und wie Du sie mit einem einfach 3-Schritt-System in Deinem Leben etablieren kannst.

Wie kann ich förderliche Gewohnheiten in meinem Leben etablieren?
06:32
+
Grundlagen persönlicher Veränderung: Erzielen
3 Lectures 14:40

In diesem Erklärvideo zeige ich Dir, wie Du bekommen kannst, was Du haben möchtest.

Wie kann ich bekommen, was ich haben möchte?
06:14

In diesem Erklärvideo zeige ich Dir den Prozess, der Dich bei richtiger Anwendung dazu führt, erfolgreich im Leben zu sein. Ich beschreibe Dir aus meiner Sicht, was erfolgreich sein bedeutet und wie Du dieses Wissen für Dich anwenden kannst, um Deine Träume Stück für Stück zu verwirklichen.

Wie kann ich meine Träume verwirklichen?
03:39

In diesem Erklärvideo gehe ich darauf ein, warum Menschen Ziele verfolgen, was sie denken, warum sie Ziele verfolgen und wodurch sie beeinflusst werden, genau diese Ziele zu verfolgen.

Ich mache dazu einen Abstecher in die menschliche Psychologie und erkläre, was genau sich die Werbeindustrie zunutze macht, damit wir deren Produkte kaufen und konsumieren.

Ich nehme dich mit auf eine spannende Reise, in der du nicht nur lernst, warum du tickst, wie du tickst, sondern auch die einmalige Gelegenheit hast, durch kritische Fragen die Effektivität deiner aktuellen Ziele zu überprüfen.

Wie kann ich überprüfen, ob mich meine Ziele dort hinführen, wo ich hin will?
04:47
+
Bonus I: Weitere Videolektionen zum Anschauen
3 Lectures 12:29

In diesem Erklärvideo zeige ich Dir, was menschliche Beziehungen zusammen hält und wie Du Partnerschaften aufbauen kannst, die über Jahre hinweg anhalten.

Was hält menschliche Beziehungen zusammen?
04:14

In diesem Erklärvideo zeige ich Dir, welchen Menschen Du heutzutage vertrauen kannst und welchen Ratschlägen Du dadurch ohne Bedenken folgen kannst.

Den Ratschlägen von welchen Menschen kann ich vertrauen?
04:04

In diesem Erklärvideo zeige ich Dir, was Meme sind und wie sie sich unbewusst über den Verlauf der Geschichte fortpflanzen.

Das Video ist außerdem ein Aufruf dazu, deine eigenen, aktuellen Meme zu überprüfen und für dich festzustellen, ob sie noch sinnvoll sind.

*NEU* Wie pflanzen sich Traditionen fort oder was sind Meme?
04:11
+
Bonus II: Meine 10 besten Podcast-Folgen zum Anhören
10 Lectures 01:16:46
3 Gewohnheiten, mit denen Du Dein Potential voll ausschöpfst
06:37

5 Dinge, die Du selbst fur eine bessere Welt tun kannst
07:04

7 Verhaltensweisen, die ich unbewusst in der Schule gelernt habe.mp3
08:36

7 Gewohnheiten, die ein erfülltes Leben fördern.mp3
04:22

10 Dinge, die es sich lohnt, in diesem Leben aufzubauen
10:58

33+ Übungen für mehr Selbstliebe
16:59

Wie nutzt Du Deinen Garten des Lebens?
04:35

Lebst Du Dein Leben aktiv oder reaktiv?
04:26

*NEU* Warum Arbeit Liebe und Liebe Arbeit ist
06:05

Was ist Persönlichkeitsentwicklung und warum sollte ich mich entwickeln?
07:04
+
Bonus III: Antworten auf Teilnehmer-Fragen
1 Lecture 00:01
Frage 1: Sei der Erste!
00:01
+
Bonus IV: Wertvolle Links
1 Lecture 00:00
Wertvolle Links
1 page
1 More Section
About the Instructor
4.3 Average rating
25 Reviews
821 Students
2 Courses
(hilft Dir dabei, Dich und damit die Welt zu verändern)

"Aljoscha ist ein sehr sympathischer Menschenkenner. Mit seinen Projekten ermöglicht er vielen den Einstieg und die Vertiefung von psychologischem Know How. Als Persönlichkeit lebt er das vor, was andere nur lehren." - Benedikt Ahlfeld

Hi! Ich bin Aljoscha.

Premium-Dozent auf udemy und Internet-Unternehmer aus Leidenschaft. Mein Ziel: mit meinen Kursen einen echten Mehrwert für Dich schaffen.

Sehr gerne teile ich mit Dir meine Expertise zu den Themen Angewandte Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung. Warum? Weil ich aufgrund meiner eigenen Lebenserfahrung fest davon überzeugt bin, dass Du mit dem richtigen Know-How absolut alles in Deinem Leben erreichen kannst, was Du Dir vorgenommen hast.

Die Tatsache, dass ich im Internet meine Brötchen verdiene, hat mir eine zusätzliche Expertise in den Bereichen Online-Marketing, Email-Marketing, Content-Marketing, Copywriting, Videoscribing, Podcasting, Hörbüch-Produktion, Videokurs-Produktion, Bloggen und Netzwerken beschert. Eben alles was man dazu benötigt, um ein erfolgreiches Online-Business aufzubauen.

Über udemy lasse ich Dich von all diesen Erfahrungen profitieren. Ich stelle Dir mit meinen Videokursen geeignete Hilfsmittel zur Verfügung, die Dir meine eigenen Fehler ersparen und die Dich somit schneller an Dein Ziel bringen.

Und ich freue mich natürlich jedes Mal wieder aufs Neue, wenn mir dann Wochen später einer der Teilnehmer grinsend seine Erfolgsstory erzählt!

Also. Was denkst Du? Wann erzählst Du mir Deine Erfolgsgeschichte?

Viel Spass hier auf udemy wünscht Dir...

Dein Aljoscha

Report Abuse