Schleudertrauma ade und tschüss...
0.0 (0 ratings)
Course Ratings are calculated from individual students’ ratings and a variety of other signals, like age of rating and reliability, to ensure that they reflect course quality fairly and accurately.
2 students enrolled

Schleudertrauma ade und tschüss...

Erlerne Selbsthilfeübungen um dein Schleudertrauma aufzulösen und wieder ein Wohlgefühl zu erreichen
New
0.0 (0 ratings)
Course Ratings are calculated from individual students’ ratings and a variety of other signals, like age of rating and reliability, to ensure that they reflect course quality fairly and accurately.
2 students enrolled
Last updated 2/2019
German
Current price: $11.99 Original price: $34.99 Discount: 66% off
2 days left at this price!
30-Day Money-Back Guarantee
This course includes
  • 33 mins on-demand video
  • 6 downloadable resources
  • Full lifetime access
  • Access on mobile and TV
  • Certificate of Completion
Training 5 or more people?

Get your team access to Udemy's top 3,000+ courses anytime, anywhere.

Try Udemy for Business
What you'll learn
  • Durch die Selbsthilfeübungen werden deine Gelenke und Wirbel neu ausgerichtet. (Sprunggelenke, Kniegelenke, Hüftgelenke, Beckenbereich mit dem Kreuzbein und mit dem Iliosakralgelenk (ISG), Lendenwirbel, Brustwirbel, Halswirbel). So ist dein Becken ausgerichtet und du erhältst keine weiteren Spannungen die Schmerzen. Anwendbar bei folgenden Schmerzbildern! - Muskelverspannungen im Nackenbereich - Schmerzen in den Schultern - Kopfschmerzen jeglicher Art - Schleudertrauma. Bei allen Schmerzen die Muskulär durch Verspannung festzustellen sind.
Requirements
  • Für diesen Online-Kurs benötigt es keine speziellen Anforderungen. Ausgeschlossen sind Menschen die mit einer Glasknochenkrankheit leben müssen.
Description

Kursbeschreibung

Schleudertrauma ade und tschüss...

Erlerne Selbsthilfeübungen die jederzeit einfach und effizient anwendbar sind


Für wen ist dieser Online-Kurs erstellt?

Für alle Menschen, die Schmerzen durch ein Schleudertrauma haben. Diese gehören durch gezielte Griffe und Anwendungen der Vergangenheit an.


Was bekommst du!

Durch Kniffs und Tricks erlernst du die Übungen zur Selbstanwendung und wendest diese ohne zusätzliches Hilfsmittel, überall und jederzeit, wo du bist an.


Video-Clips mit Übungen!

In einem Clip zeige ich dir genau den Ablauf und die wichtigsten Punkte, um dein Schleudertrauma zu lösen.


Zusatzunterlagen als PDF!

In einem mehrseitigen PDF erhältst du den genauen Ablauf zu den Selbsthilfeübung mit Foto und Text.


Professionelle Erfahrung!

Alle meine Erfahrungen von unzähligen schmerzgeplagten Patienten, habe ich für dich zusammengefasst.


Direktkontakt bei Fragen!

Wenn etwas unklar sein sollte oder du Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.


Warum entstehen die Schleudertrauma-Schmerzen?

Durch einen Aufschlag bei einem Sturz oder Unfall, haben sich die Nackenmuskeln verhärtet und bleiben angespannt. Durch das viele Sitzen und wenig Bewegung wird dies gefördert. Die Muskeln sind unter Dauerspannung und lösen Schmerzen im Nervensystem aus. Es entstehen Spannungen im Nacken und Kopf mit Ausstrahlungen zu Ohren, Augen und Schwindel bis Erbrechen.


Lösung!

Mit diesen Selbsthilfeübungen richtest du alle Gelenke und Wirbel neu aus und lockerst so deine Nackenmuskeln. Das Fazit ist Schmerzfreiheit. Ein lockeres und entspanntes Wohlgefühl tritt nach wenigen Wiederholungen ein. Dabei entlastest du die eigene Wirbelsäule, Gelenke und Nacken.


Zahlreiche Übungen!

Durch die Übungen werden deine Sprunggelenke, Kniegelenke, Hüftgelenke, Beckenbereich mit dem Kreuzbein und mit dem Iliosakralgelenk (ISG), Lendenwirbel, Brustwirbel, Halswirbel neu ausgerichtet.


Anwendbar bei folgenden Schmerzbildern!

- Muskelverspannungen im Nackenbereich

- Schmerzen in den Schultern

- Kopfschmerzen jeglicher Art

- Schleudertrauma

Bei allen Schmerzen die Muskulär durch Verspannung festzustellen sind.


Informationen!

Als Therapeut mache ich die Erfahrung, dass Patienten oftmals zulange warten, bis sie etwas unternehmen und in die Therapie oder zum Arzt gehen. Sie halten den Schmerz eine Zeit lang aus. Wenn es nicht mehr geht, quälen sie sich dann zu mir und erhoffen eine Besserung. Das muss nicht sein.

Beim Akut-Fall oder auch präventiv können diese Selbstübungen bedenkenlos angewendet werden. Wenn bei den Selbsthilfeübungen der Schmerz zunehmen sollte, suche bitte deinen Therapeuten oder Arzt auf. Dies passiert sehr selten, ist aber wichtig zu wissen.


Danke für das Bestellen meines Online-Kurses.

Wir sehen uns ;-)

Who this course is for:
  • Für alle Schmerzgeplagten Menschen, die durch einen Sturz, Aufprall oder Unfall ein Schleudertrauma bekommen haben und dadurch muskuläre Spannungsschmerzen im Bereich Nacken und Schulter spüren.