Photoshop 2015 - Grundlagen & Tipps für den Start

Die Basis um Photoshop zu verstehen und zu nutzen
3.7 (30 ratings)
Instead of using a simple lifetime average, Udemy calculates a
course's star rating by considering a number of different factors
such as the number of ratings, the age of ratings, and the
likelihood of fraudulent ratings.
361 students enrolled
Free
Start Learning Now
  • Lectures 8
  • Length 1 hour
  • Skill Level Beginner Level
  • Languages German
  • Includes Lifetime access
    30 day money back guarantee!
    Available on iOS and Android
    Certificate of Completion
Wishlisted Wishlist

How taking a course works

Discover

Find online courses made by experts from around the world.

Learn

Take your courses with you and learn anywhere, anytime.

Master

Learn and practice real-world skills and achieve your goals.

About This Course

Published 2/2016 German

Course Description

Der Kurs "Photoshop Grundlagen" richtet sich an Einsteiger, die zum ersten Mal mit der Photoshop-Software in Berührung kommen, sich weiterbilden möchten und kreative Dinge mit ihren Fotos oder Grafiken erlernen wollen. Anhand von Praxisbeispielen zeigt der Dozent Ihnen wie man mit Photoshop zurecht findet und welche Tipps und Kniffe darüber hinaus direkt zu beachten sind.

What are the requirements?

  • Photoshop wäre hilfreich

What am I going to get from this course?

  • Photoshop mit den Grundlagen zu verstehen und zu bedienen
  • Fotos, Grafiken zu berarbeiten und zu verändern
  • Eigene Kreative Dinge umzusetzen

What is the target audience?

  • Dieser Kurs eignet sich für Einsteiger, die sich intensiver mit Photoshop beschäftigen wollen
  • Weiterbildung in Sachen Fotobearbeitung
  • Wer bereits mit Photoshop gearbeitet hat, sollte sich nach einem anderen Kurs umsehen

What you get with this course?

Not for you? No problem.
30 day money back guarantee.

Forever yours.
Lifetime access.

Learn on the go.
Desktop, iOS and Android.

Get rewarded.
Certificate of completion.

Curriculum

Section 1: Starten Sie hier
Einleitung, Arbeitsbereiche & Werkzeuge
06:21
Pinsel & weitere Einstellungsoptionen
06:32
Ebenen
07:46
Einstellungsebenen
03:25
Masken
04:18
Schnellauswahlwerkzeug
08:19
Maskierungsmodus
04:15
Farbfunktionen und - anpassungen
05:57

Students Who Viewed This Course Also Viewed

  • Loading
  • Loading
  • Loading

Instructor Biography

Thomas Ottersbach, Expertise in neuen Medien

Ich bin seit mehr als zehn Jahren als Dozent bei Seminaren, Coachings und Weiterbildungen tätig. Meine Expertise liegt im Bereich neue Medien, angefangen über die Themen Online-Marketing, E-Commerce bis hin zu verschiedenen Software-Tools, die ich im Laufe meiner Tätigkeit erlernt und gelehrt habe. Mittlerweile arbeite ich seit fast 20 Jahren im Online-Business und möchte meine Erfahrung und Expertise in meine Seminare weitergeben.

Ready to start learning?
Start Learning Now