Ordnungskurs Woche 2 -vom Messi zum Minimalist
0.0 (0 ratings)
Instead of using a simple lifetime average, Udemy calculates a course's star rating by considering a number of different factors such as the number of ratings, the age of ratings, and the likelihood of fraudulent ratings.
1 student enrolled
Wishlisted Wishlist

Please confirm that you want to add Ordnungskurs Woche 2 -vom Messi zum Minimalist to your Wishlist.

Add to Wishlist

Ordnungskurs Woche 2 -vom Messi zum Minimalist

Von Montag bis Freitag jeden Tag neue Techniken erlernen. Direkt umsetzen und jeden Tag ordentlicher werden.
0.0 (0 ratings)
Instead of using a simple lifetime average, Udemy calculates a course's star rating by considering a number of different factors such as the number of ratings, the age of ratings, and the likelihood of fraudulent ratings.
1 student enrolled
Last updated 2/2017
German
Curiosity Sale
Current price: $10 Original price: $20 Discount: 50% off
30-Day Money-Back Guarantee
Includes:
  • 1 hour on-demand video
  • Full lifetime access
  • Access on mobile and TV
  • Certificate of Completion
What Will I Learn?
  • Du erlernst eine Ordnungstechnik für den Alltag, die keine zusätzliche Zeit benötigt.
  • Du hast mindestens eine Kategorie ausgemistet.
  • Du hast eine freie Fläche, die Dich sehr anspornt und Freude bereitet.
  • Du hast einen sehr chaotischen Bereich mit der Kistenmethode ausgemistet.
  • Es stehen keine Kisten oder To-Dos vom Aufräumen mehr herum oder sind zu erledigen.
View Curriculum
Requirements
  • Dies ist Woche 2 eines großen Aufräumkurses, der über 3 Monate geht.
  • Du kannst jede Woche entscheiden, ob Du weiter machen möchtest.
Description

Du bekommst jeden Tag mindestens eine klare Anweisung, mit der Du Stück für Stück ordentlich wirst.

Da ich früher selbst sehr unordentlich war und seit 3 Jahren vielen Menschen zur Ordnung verhelfe, weiß ich, wie es ist, dem Chaos Daheim nicht mehr Herr zu werden. 

Meine besten Techniken zum ordentlich werden möchte ich Dir in diesem Kurs an die Hand geben. 

Wenn Du an einem Tag die von mir gestellte Aufgabe nicht schaffst, weil Du zum Beispiel nicht daheim warst, hole sie nach, sobald Du die Möglichkeit dazu hast. Halte den Umfang der Aufgabe klein, aber versuche es auf jeden Fall. 

Who is the target audience?
  • An Menschen, die mit ihrer Ordnung unzufrieden sind.
  • An alle, die zu viel besitzen.
  • Es sollte im Optimalfall ein richtiges Chaos herrschen, nicht nur ein paar Dinge herum liegen.
Students Who Viewed This Course Also Viewed
Curriculum For This Course
+
Tag 1 -Immer etwas mitnehmen
2 Lectures 03:53
+
Tag 2 -Kategorien
1 Lecture 04:47
+
Tag 3 -Die freie Fläche
2 Lectures 15:07

Der freie Esstisch -Praxis
10:30
+
Tag 4 -Die Kistenmethode
2 Lectures 23:56
Die Kistenmethode -Theorie
10:56

Die Kistenmethode -Praxis
13:00
+
Tag 5 -Kisten auflösen
1 Lecture 08:57
Kisten auflösen -Theorie
08:57
About the Instructor
Ordnungscoach und Kursleiterin Anett Heim
4.7 Average rating
12 Reviews
132 Students
4 Courses
Ordnungscoach und Kursleiterin

Jedes Jahr, wenn ich aus dem Urlaub nach Hause komme, bin ich erstaunt über den ordentlichen Zustand meiner Wohnung. Früher kam ich nie gerne nach Hause, weil mich stets Unordnung empfing.

Ich erlernte viele Techniken zum Thema Ordnung und probierte sie alle aus. Nun habe ich eine dauerhaft ordentliche Wohnung, in der mich nur Dinge umgeben, die ich liebe und benutze.

Seit 2014 helfe ich beruflich Menschen, ordentlich zu werden. Ich miste in Häusern, Büros und kleinen Wohnungen zusammen mit meinen Kunden und Kundinnen aus. Wir entwerfen ein System, mit dem die Ordnung dauerhaft hält.

Zudem gebe ich Kurse und halte Vorträge in der VHS und anderen Institutionen, oft mit dem Schwerpunkt "Ordentlich sein mit Kind".