Mit lokalem SEO bei Google auf Seite 1

Hier erfährst du, wie du mit lokaler Suchmaschinenoptimierung dein Unternehmen auf Seite 1 bei Google bekommst!
4.3 (6 ratings) Instead of using a simple lifetime average, Udemy calculates a
course's star rating by considering a number of different factors
such as the number of ratings, the age of ratings, and the
likelihood of fraudulent ratings.
27 students enrolled
$45
Take This Course
  • Lectures 9
  • Contents Video: 33 mins
  • Skill Level All Levels
  • Languages German
  • Includes Lifetime access
    30 day money back guarantee!
    Available on iOS and Android
    Certificate of Completion
Wishlisted Wishlist

How taking a course works

Discover

Find online courses made by experts from around the world.

Learn

Take your courses with you and learn anywhere, anytime.

Master

Learn and practice real-world skills and achieve your goals.

About This Course

Published 10/2014 German

Course Description

Wer sich für Online Marketing entscheidet, hat eine Reihe von Möglichkeiten ein Unternehmen bekannt zu machen. Bietet man eine lokale Dienstleistung an, kommt man an Google Places kaum vorbei.

Leider gibt es immer wieder eine große Verwirrung und Laien begehen kapitale Fehler in diesem Themengebiet.

Dieser Videokurs zielt darauf ab Anfängern und Fortgeschrittenen in einfachen Worten und mit simplen Anleitungen alle Werkzeuge in die Hand zu geben, um mit einem lokalen Unternehmen in den Google Places die vordersten Ränge einnehmen zu können.
Es ist kein Vorwissen, keine weitere Investition und kein nenneswertes Talent erforderlich.

Zielgruppe sind kleine und mittelständige Unternehmen, sowie Agenturen, die an der Google Places Präsenz des eigenen Unternehmen oder dem eines Kunden arbeiten und nachhaltige Erfolge erzielen wollen.

Gleichzeitig lehrt der Kurs einige Techniken die aus dem Online Reputation Management bekannt sind, also den Ruf des Unternehmens stärken.

Jeder Kursteilnehmer muss etwa mit einem Zeitaufwand von einer halben Stunde rechnen, in der er konzentriert mitarbeiten und mitdenken muss. Da mit Videos gearbeitet wird, können diese aber jederzeit pausiert und wiederholt werden. Als Lehrmaterialien dienen mir Powerpoint-Folien, Bilder und Excel-Tabellen, welche als Download bereitstehen.

Dieser Kurs gibt dir die Möglichkeit sehr günstig und nachhaltig mit einem lokalen Unternehmen auf die erste Seite zu kommen. Du musst aber damit rechnen, dass dies mit einem gewissen Arbeitsaufwand verbunden ist, der von dir geleistet werden muss.

Das Wissen welches in diesem Kurs vermittelt wird, wurde schon etliche Male in der Praxis auf die Probe gestellt und führt zu erstklassigen Ergebnissen. Des Weiteren ist es vollkommen konform mit den Richtlinien Googles und außerordentlich kosteneffektiv.

Menschen die ein lokales Unternehmen leiten, in einem solchen für das Marketing zuständig sind und Agenturen die ihren Kunden einen Google Places Service anbieten möchten, sollten unbedingt zuschlagen!

What are the requirements?

  • Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Ich führe dich Schritt für Schritt an die Materie heran. Benötigt wird legidlich ein Internetzugang und ein Browser

What am I going to get from this course?

  • Du wirst einen perfekten Google Places Eintrag vornehmen und diesen auf die erste Seite von Google bringen können.
  • Du bringst mehr potentielle Kunden ans Telefon oder direkt in dein Büro
  • Du wirst in den Google Maps gefunden

What is the target audience?

  • Geeignet für: Anfänger, Gründer, SEO-Agenturen, Unternehmer, lokale Geschäfte
  • Nicht geeignet für: Faulpelze, Leute die einen schnellen Euro abgreifen wollen

What you get with this course?

Not for you? No problem.
30 day money back guarantee.

Forever yours.
Lifetime access.

Learn on the go.
Desktop, iOS and Android.

Get rewarded.
Certificate of completion.

Curriculum

Section 1: Schritt für Schritt zu Position A der Google Places
02:37

Ein herzliches Willkommen und ein Überblick über den Lehrplan und dessen Auswirkungen.

04:06

Dieses Video zeigt auf was Google Places ist und wieso dein Unternehmen das Angebot wahrnehmen sollte.

06:25

Der perfekte Google Places Eintrag in einfachen Schritten.

03:32

So bekommst du deine erste 5-Sterne Bewertung bei Google Places und legt den Grundstein zum Erfolg.

04:59

Was sind Erwähnungen, was bringen sie und wie werden sie erstellt?

Firmenverzeichnisse als ideale Plattformen und eine Liste mit qualitativen Eintragungsmöglichkeiten + Anstößte weitere zu finden.

02:51

So benutzt du Foren um dein Unternehmen bekannt zu machen und Erwähnungen zu erstellen.

03:22

Ein neues Publikum über Presseberichte ansprechen und weiter bei Google Places hochklettern + Liste.

03:21

Ein qualitativ hochwertiges Unternehmensvideo für dein Unternehmen erstellen und distributieren + Liste.

01:37

Das Gelernte geplant in die Tat umsetzen.

Students Who Viewed This Course Also Viewed

  • Loading
  • Loading
  • Loading

Instructor Biography

Silvan Mundorf, Internet Marketer

Studium der BWL an der Universität zu Köln

Studium Intermedia an der Universität zu Köln

Selbstständiger Internet Marketer seit 2009

Gründung der Internet Marketing Agentur Sacando im Jahre 2014

Internet Marketing ist nicht nur mein tägliches Brot, sondern auch meine Leidenschaft. Ich habe mich früh für diesen Werdegang entschieden und konnte schneller Erfolge feiern. Ich habe die Stationen die dir noch bevorstehen selbst durchlaufen und weiß aus diesem Grund, welche Stolpersteine und Hindernisse dich erwarten.

Genau wie mir damals und auch noch heute sehr erfahrene und hilfsbereite Menschen zur Seite standen, möchte ich jetzt mein Wissen weitergeben und anderen auf ihrer Reise behilflich sein.

Ready to start learning?
Take This Course