Mentaltraining:Von der kleinen Angst zur großen Gelassenheit
4.2 (5 ratings)
Instead of using a simple lifetime average, Udemy calculates a course's star rating by considering a number of different factors such as the number of ratings, the age of ratings, and the likelihood of fraudulent ratings.
41 students enrolled
Wishlisted Wishlist

Please confirm that you want to add Mentaltraining:Von der kleinen Angst zur großen Gelassenheit to your Wishlist.

Add to Wishlist

Mentaltraining:Von der kleinen Angst zur großen Gelassenheit

So werden Sie durch mentalen Fokus und Entspannung zu einem gelassenen Menschen
4.2 (5 ratings)
Instead of using a simple lifetime average, Udemy calculates a course's star rating by considering a number of different factors such as the number of ratings, the age of ratings, and the likelihood of fraudulent ratings.
41 students enrolled
Last updated 4/2016
German
Current price: $10 Original price: $45 Discount: 78% off
1 day left at this price!
30-Day Money-Back Guarantee
Includes:
  • 1 hour on-demand video
  • 4 Supplemental Resources
  • Full lifetime access
  • Access on mobile and TV
  • Certificate of Completion
What Will I Learn?
  • Verstehen was das Unterbewusstsein ist und wie sie es für sich nutzen können
  • Ruhig und gelassen mit herausfordernden Situationen umzugehen
  • Alte negative Erfahrungen loszulassen
  • In jeder Situation aus der Unruhe in die Ruhe zu gelangen
View Curriculum
Requirements
  • PC/Notebook
  • einen ruhigen Raum
  • Kopfhörer (optional)
  • Konzentrationsfähigkeit
Description

Du erhältst ein Mentaltraining, welches dazu angelegt ist das Gefühl der Gelassenheit in deinem Unterbewusstsein zu integrieren. Dazu erhälst du Erklärungen in Form von Videos wie dein Unterbewusstsein funktioniert, was Glaubenssätze sind und wie du diese Techniken für dich und dein Leben nutzen kannst.

Des Mentaltraining sollte innerhalb von 3 Wochen regelmäßig durchgeführt werden. Dabei bestimmst du die selbst die Häufigkeit.

Who is the target audience?
  • Menschen, die sich entwickeln möchten
  • jeder, der eine Möglichkeit sucht besser mit Stress umzugehen
  • nicht geeignet ist es für Menschen, die nicht glauben sich ändern zu können
  • Menschen die nach Möglichkeiten suchen so zu werden wie sie sein möchten
Students Who Viewed This Course Also Viewed
Curriculum For This Course
+
Starten Sie hier
1 Lecture 02:29

Herzlich Willkommen! Hier bekommst du einen Überblick über das, was dich erwartet.

Preview 02:29
+
Die Basis deines Mentaltrainings
5 Lectures 24:14

In diesem Abschnitt erfährst du was das Unterbewusstsein ist und wie du es für dich nutzen kannst.

Mentaltraining /Hypnose/ Trance - Unterschiede und Erklärungen
03:48

Was sind Glaubenssätze und was haben sie mit dir und deinem Leben zu tun.

Preview 05:39

Was genau lässt dich unruhig werden? Mach eine Bestandsaufnahme und definiere dein Ziel.

Bestandsaufnahme
02:11

Was sind Glaubenssätze und welchen Einfluss haben sie auf dein Leben.

Glaubenssätze was ist das und was haben sie mit dir zu tun
09:27

Was sind Anker und wo in deinem Leben spielen sie bereits eine Rolle.

Was sind Anker?
03:09
+
Die Praxis
2 Lectures 12:38

Herzkohärenztraining ist eine Technik um zur Ruhe zu kommen und aus der Ablenkung der Umwelt bei sich selbst anzukommen.

Herzkohärenztraining
08:15

Hier findest du Erläuterungen zur Benutzung deiner MP3

Hier kommt deine Audio Datei
04:23
+
Affirmationen und Suggestionen
1 Lecture 04:00

Affirmationen und wie du sie nutzt um noch schneller ein gelassener Mensch zu werden.

Affirmationen und Co.
04:00
+
Geschafft!
1 Lecture 03:25

Zeit Danke zu sagen und zurückzublicken.

Preview 03:25
About the Instructor
Coach, Trainerin, Speakerin Anja Winkelmann
4.2 Average rating
5 Reviews
41 Students
1 Course
Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Hypnotherapeutin

Meine Leidenschaft gilt der Verärderungsfähigkeit von Menschen. Ich mich fasziniert die Arbeitsweise der Seele und die lebenslange Möglichkeit zu dem Menschen zu werden der man sein möchte. Mensch auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen empfinde ich als Privileg,dem ich täglich mit Dankbarkeit und Demut begegne.

Ich habe tausende Coachingstunden gegebenen und habe dabei kleine und große Veränderungen beobachten können. Das mein Klient sich verändert, ist ein Geschenk für mich. Ich kann wirklich mit Stolz sagen, ich folge meiner Berufung und dafür bin ich sehr dankbar!