Instagram Marketing - Die perfekte Werbung auf Instagram
4.4 (10 ratings)
Instead of using a simple lifetime average, Udemy calculates a course's star rating by considering a number of different factors such as the number of ratings, the age of ratings, and the likelihood of fraudulent ratings.
78 students enrolled
Wishlisted Wishlist

Please confirm that you want to add Instagram Marketing - Die perfekte Werbung auf Instagram to your Wishlist.

Add to Wishlist

Instagram Marketing - Die perfekte Werbung auf Instagram

Wie du unfassbar günstig und effektiv auf Instagram werben kannst
4.4 (10 ratings)
Instead of using a simple lifetime average, Udemy calculates a course's star rating by considering a number of different factors such as the number of ratings, the age of ratings, and the likelihood of fraudulent ratings.
78 students enrolled
Created by André Thöne
Last updated 5/2017
German
Curiosity Sale
Current price: $10 Original price: $200 Discount: 95% off
30-Day Money-Back Guarantee
Includes:
  • 4.5 hours on-demand video
  • 17 Supplemental Resources
  • Full lifetime access
  • Access on mobile and TV
  • Certificate of Completion
What Will I Learn?
  • Nach dem du den Kurs umgesetzt hast, solltest du in der Lage sein, aus jedem eingesetzten Euro zwei oder mehr zu machen
View Curriculum
Requirements
  • Du solltest dir Intstagram auf dein Handy laden
  • Du solltest die Grundlagen von Instagram beherschen. Instagram Werbung ist für das nächste Level.
Description

Instagram ist ein mächtiges Marketing Programm welches es dir erlaubt, hunderte von neuen Kunden am Tag zu generieren! Es gibt über 700 Millionen Aktive Instagram Nutzer! In diesem Kurs lernst du, wie du für dein Geschäft die perfekte Werbung auf Instagram schaltest.

Instagram ist ein einfacherer & effektiver Weg um neue Kunden zu erreichen

  • Erstelle attraktive und effektive Werbung auf Instagram
  • Erreiche (hundert)tausende von potentiellen Kunden am Tag mit deiner Werbung
  • Baue dir den richtigen Kundenstamm auf
  • Wandle deine vorhandenen Followers in Kunden um!

Instagram benötigt wenige Zeit für einen großen Kundenstamm

Du wirst in dem Kurs die Marketing Möglichkeiten von Instagram lernen! Der Kauf des Kurses wird sich in kurzer Zeit auszahlen. Denn du lernst, wie du mit deiner Werbeanzeige (hundert)tausende von potentiellen Kunden am Tag erreichst. Du lernst, das Geheimnis einer perfekten Werbeanzeige von den besten und erfolgreichsten Firmen der Welt. Außerdem lernst du, wie du die Instagram-User in Kunden für dein Produkt umwandeln kannst! Wie du eine Bindung zu deinem Kunden aufbaust damit dieser später noch mehr Produkte bei dir kauft!

Dieser Instagram Kurs beinhaltet über 30 Lektionen mit über 3h Video Content! Er wurde für Leute entworfen die eine Erfolgreiche Werbeanzeige auf Instagram schalten möchten!

In diesem Kurs wirst du lernen wie du mit dem Facebook Business Manager eine erfolgreiche Instagram Anzeige schaltest!  Wie du die perfekte Kundengruppe findest und deine Werbung richtig targetierst. Dir wird außerdem erklärt, wie du eine Landingpage entwickelst, die mit hoher Wahrscheinlichkeit die Interessenten in Kunden umwandelst!

Mit Abschluss des Kurses hast du das Wissen und das Können um selber erfolgreiche Werbeanzeigen auf Instagram schalten zu können! Außerdem wirst du ein richtigen Kundenstamm aufbauen, der mehrfach bei dir kauft

Du wirst in mehreren praktischen Anwendungsbeispielen gezeigt bekommen, wie man eine Webeanzeige einrichtet! Außerdem erhältst du mehrere Arbeitsblätter mit Aufgaben, damit deine Werbeanzeige ein Erfolg wird!

Ich freue mich darauf dich im Kurs begrüßen zu dürfen :)

Tommy

Who is the target audience?
  • Du bist Unternehmer oder selbstständig und möchtest mit Instagram Werbung den nächsten Schritt gehen?
  • Du kennst die Macht von PPC - von bezahlter Werbung und möchtest sie im am schnellst wachsenden Netzwerk der Welt einsetzen?
  • Du möchtest mit Instagram schneller und nachhaltiger erfolgreicher werden? Hiermit geht es!
Students Who Viewed This Course Also Viewed
Curriculum For This Course
29 Lectures
04:26:34
+
Einleitung & Einstieg
3 Lectures 26:30

Warum sollte ich Instagram Ads nutzen

Warum ist es schlau, Instagram Ads zu nutzen? Weil es die schnellst wachsende Plattform ist. Weil es die höchste Interaktionsrate hat. Weil Instagram 400 Millionen AKTIVE Nutzer hat. Besonders spannend für uns: Facebook hat Instagram übernommen und somit den Zugang zu deren Werbemaschinerie eröffnet. Dadurch sind völlig neue Welten eröffnet worden! Hunderte von Millionen neuer Follower und Kunden für dein Business!

Preview 09:42

Betrachten wir Werbeanzeigen einmal von oben. Was sind die 3 Bestandteile, die immer da sein sollten? Exakt: Ziel(gruppe), Message und Angebot. Betrachten wir die einzelnen Komponenten einmal genauer:

Ziel(gruppe): Wer wird targetiert? Wer ist der Kunde? Wie alt ist er? Mann oder Frau? Wo wohnt er? Welche Hobbys hat er? Usw.

Preview 09:46

Herzlich willkommen zu deinem Werbekonto auf Facebook. Hier hast du die Möglichkeiten, deine Anzeige in Instagram zu zeigen. In diesem Video bekommst du eine erste Übersicht über deinen neuen Facebook Webeaccount. Außerdem erfährst du, wie du verschiedene Tabs nutzen kann, um Instagram Werbung zu schalten.

Das Setup - Einrichtung deines Werbekontos
07:02
+
Von 0 zur Anzeige
18 Lectures 02:32:12

Diese Lektion ist extrem wichtig. Das richtige Angebot hat die Macht, einen echten Durchbruch für dein Instagram Ads zu erzeugen.

Wir definieren dein „richtiges Angebot“ als Austausch von Value zwischen dir und deinem Kunden. Wobei Value frei als Mehrwert übersetzt werden kann.

Die wichtigste Frage ist an dieser Stelle: Was wollen deine Kunden WIRKLICH? z.B. ein schöneres lächeln, mehr Selbstbewusstsein, mehr Wohlgefühl, besser aussehen.

Dein Angebot
09:37

Die einzelnen Bestandteile einer Anzeige zu kennen ist wichtig. Warum? Weil du nach dieser Lektion jederzeit selbst gute Anzeigen bauen kannst. Hier findest du die einzelnen Teile!

Die Bestandteile einer guten Anzeige
03:53

Man kann die wichtigsten Dinge eines Bildes in 3 wichtigen Punkten zusammenfassen. Welche das sind Erfährst du in dieser Lektion!

Das perfekte Bild
07:29

Die goldenen Regeln eines guten Werbeanzeigentexts

Anzeigentexte die Verkaufen
10:07

Targeting ist eine unglaublich mächtige Waffe im Bereich Anzeigen. Was meinen wir mit Targeting? Wir definieren Targetierung als „wer unsere Anzeigen sieht“.

Es ist extrem wichtig, da dein Angebot ja nur von der richtigen Zielgruppe gesehen werden soll. Im Video erfährst du, wie du auf spezifische Informationen über deine Zielgruppe nutzt, um punktgenau deine Interessenten anzusprechen. Je besser du dich hier einarbeitest, umso besser!

Das richtige Targeting
09:33

Hier erfährst du, was Tracking ist und was der Facebook Pixel damit zu tun hat. Du erfährst, warum Tracking und Pixel wichtig sind und wie du das Set Up für alles erstellst.

Pixel - Die Geheimwaffe von Facebook
07:49

Bist du kein Programmierer oder sagst du von dir selbst: „Ich würde nie etwas mit meiner WordPress Seite selber machen“? Dann bietet es sich an, deinen Pixel von einer dritten Person installieren zu lassen. Die erste Wahl fällt dabei natürlich auf Freunde und Bekannte. Sollte aber auch das nicht gehen, empfehlen wir dir die Plattform Fiverr.

Outsourcing FB Pixel
02:17

Ist dein Pixel richtig installiert? Wir zeigen dir, wie du es herausfindest. Außerdem empfehlen wir dir den FB Pixel Helper. Ein kleines Plug-In mit großer Wirkung. Der FB Pixel Helper zeigt dir, ob du auf deinen Seiten deinen Pixel richtig installiert hast.

FB Pixel installiert?
03:11

Auf geht´s! Tiefer hinein in den Kaninchenbau. Hier bekommst du mehr von Technik. Mehr vom Werbeanzeigenmanager und mehr vom Powereditor. Du siehst hier, sehr intensiv, was dir Facebook für Möglichkeiten biete mit deinen Anzeigen zu arbeiten.

Tiefer in den FB Manager
10:55

In dieser Lektion erfährst du, wie du eine eigene Fanseite erstellst und diese mit deinem Instagram Account verknüpfst.

Quick Tour Werbeanzeigen - Seite erstellen - Insta verknüpfen
08:39

Unsere Geheimwaffe für perfekte Anzeigen(bilder) für Instagram ist: https://www.canva.com/

Hier hast du die Möglichkeit, direkt passende Anzeigen zu erstellen. Aktuelle bevorzugt Instagram noch 1080×1080 Pixel.

Anzeigenbilder mit Canva
08:42

Bei Facebook gibt es eine wichtige Vorschrift, die du beachten musst, wenn deine Anzeigen perfekt geschaltet werden sollen. Diese ist: habe nicht mehr als 20% Text im Bild. Andernfalls wird möglicherweise deine Anzeige nicht optimal geschaltet. Sprich: Die Reichweite wird eingeschränkt.

Das 20% Text Overlay Tool von Facebook
03:36

Es geht los. Wir gehen zusammen mit dir durch die kompletten Anzeigen und zeigen dir, wie du deine erste Anzeige bauen kannst.

Deine erste Kampagne mit dem Werbeanzeigenmanager
17:00

In diesem Video zeigen wir dir eine weitere Variante, wie du Anzeigen gestalten kannst. Auch hier hast du am Ende eine funktionierende Anzeige gestaltet. Aber diesmal mit Hilfe des Powereditors. Wir empfehlen dir im Übrigen zu Beginn mit dem Werbeanzeigenmanger zu arbeiten.

Deine erste Kampagne mit dem Powereditor
14:41

Hier ist die vielleicht wichtigste Lektion. Bei allen Likes und Kommis und Interaktionen mit deiner Anzeige ist am Ende doch nur eine Sache wirklich wichtig. Wieviel Geld steckst du in deine Anzeige und wieviel holst du auf der anderen Seite wieder heraus?

Miss deine Resultate! Kenne deine Zahlen
08:53

Hier erfährst du die Unterschiede zwischen Optimierung und Skalierung. Außerdem wird dir gezeigt, wie man seine Anzeigen optimiert und skaliert und auf welche Bereiche du besonderen Wert legen solltest.

Optimierung definieren wir als „das Geld in die richtigen Bereiche deiner Anzeigen zu schieben“. Skalieren ist für uns „mehr Geld in lohnende Anzeigen zu stecken“.

Optimierung / Skalierung
09:16

Kennst du das Phänomen, dass dich ein Produkt „verfolgt“. Du warst gerade auf Amazon und schaust dir ein paar Sportschuhe an und kurze Zeit später siehst du es auf Spiegel Online, auf FB oder sogar bei Bild.de? Das ist Remarketing. Wir zeigen dir, wie du deine Kunden auf eine ähnliche Weise bewerben kannst und damit deine Kaufraten vervielfachst. Hier erfährst du, wie du Retargeting richtig einsetzt und warum überhaupt. 

Remarketing / Retargeting
08:02

Hier erfährst du, wie du eine Retargeting aufsetzt. Klick für Klick.

Retargeting Setup Insta Traffic
08:32
+
Landing Page Erstellung
4 Lectures 30:00

Folgende Landingpagetools können wir empfehlen: 

Landingpage erstellen (Basics)
01:38

Landingpage erstellen mit Clickfunnels
16:43

Landingpage erstellen mit Leadpages
06:08

Landingpage erstellen mit Thrivethemes
05:31
+
Bonus Tipps
4 Lectures 57:52

Erfahre von uns welches die häufigsten Probleme sind, die uns in den letzten Jahren begegnet sind und wie du sie löst.

Problemlösungen - Wenn es nicht läuft!
12:16

Erfahre von uns welches die häufigsten Probleme sind, die uns in den letzten Jahren begegnet sind und wie du sie löst.

Die 6 häufigsten Fehler
07:08

In diesem Video bekommst du den gesamten Set Up Prozess von Werbung schalten in einem einzigen Guss präsentierte. Das bedeutet: Du siehst das Erstellen der Anzeigenbilder, die Einrichtung der Anzeigen und am Ende der Duplizierung der Anzeigen für die „Splittest“.

Eine Anzeige erstellen von A bis Z
27:00

Empfohlene Bildgröße:

  • 1080 x 1920 Pixel
  • Bildseitenverhältnis: 9:16
  • Um die Auslieferung der Werbeanzeige zu maximieren, verwende ein Bild, daswenig oder keinen überlagerten Textenthält. Mehr dazu.

Instagram Story Ads erlaubt dir, Werbung zwischen die Instagram Storys zu schalten.

Eine großartige Möglichkeit, um die Aufmerksamkeit von Tausenden potentiellen Kunden auf dich und dein Produkt zu ziehen.

Insta Live Stories
11:28
About the Instructor
André Thöne
4.4 Average rating
10 Reviews
78 Students
1 Course
Onlinemarketer

André Thöne ist Online Marketer aus Leidenschaft. Er hat seine erste Webseite mit 14 Jahren programmiert und liebt jeden Aspekt des Marketings. Auf Instagram ist André schon vor 7 Jahren gestoßen. Durch einiges Ausprobieren und mit Hilfe seiner amerikanischen Mentoren ist es ihm aber schnell gelungen, ein ganz neues Level mit Instagram zu erreichen. Er entdeckte das bisher unbekannte Potential dieses am schnellsten wachsenden Social Networks. 

Seine Expertise wird inzwischen bei dutzende Firmenkunden und Personen des öffentlichen Lebens hoch geschätzt, dessen Instagram Accounts er betreut. 

Sein Wissen gib er heute in Seminaren aber auch Onlinekursen weiter.