Der Weg zum Traumgewicht
0.0 (0 ratings)
Instead of using a simple lifetime average, Udemy calculates a course's star rating by considering a number of different factors such as the number of ratings, the age of ratings, and the likelihood of fraudulent ratings.
3 students enrolled
Wishlisted Wishlist

Please confirm that you want to add Der Weg zum Traumgewicht to your Wishlist.

Add to Wishlist

Der Weg zum Traumgewicht

Ein Programm, das wirklich schlank macht.
0.0 (0 ratings)
Instead of using a simple lifetime average, Udemy calculates a course's star rating by considering a number of different factors such as the number of ratings, the age of ratings, and the likelihood of fraudulent ratings.
3 students enrolled
Created by Amie San
Last updated 6/2017
German
Current price: $10 Original price: $45 Discount: 78% off
5 hours left at this price!
30-Day Money-Back Guarantee
Includes:
  • 3.5 hours on-demand video
  • 4 Articles
  • 14 Supplemental Resources
  • Full lifetime access
  • Access on mobile and TV
  • Certificate of Completion
What Will I Learn?
  • • Du erstellst eine Analyse deiner bisherigen Ernährung.
  • • Du findest heraus, welche Ernährung dir entspricht.
  • • Du findest einen Ernährungsstil, der wirklich funktioniert.
  • • Du erlernst effektive Techniken, um dein Essverhalten zu steuern.
  • • Du bekommst Heilhypnosen, die dazu dienen, alte Wunden zu heilen und gesunde Verhaltensmuster zu etablieren.
  • • Du bekommst Arbeitsblätter, die deine Entwicklung dokumentieren.
  • • Du lernst, ein liebevolleres Verhältnis zu deinem Körper aufzubauen.
  • • Du erfährst, welche Rolle geistige und emotionale Ernährung spielt.
  • • Du entwickelst ein neues Lebensgefühl.
  • • Du erfährst viel über dich selbst.
  • • Du bekommst alles, was du brauchst, um dein Traumgewicht zu erreichen.
View Curriculum
Requirements
  • Du solltest mit der Bedienung eines PCs grundlegend vertraut sein.
  • Du solltest wissen, wie man im Internet surft (über Computer, Tablet oder Smartphone).
  • Es wäre hilfreich einen Drucker zur Verfügung zu haben.
  • Dieser Kurs ist anders als die, die du vielleicht schon gemacht hast. Komme mit einem offenen Geist und einem offenen Herzen.
  • Dieser Kurs erfordert deine Mitarbeit. Er beinhaltet viele Übungen, die dich darin unterstützen, dein Essverhalten und deine mentalen und emotionalen Programme zu ändern.
  • Sei bereit für eine weitgreifende Veränderung in deinem Leben.
Description

Wie wäre es, wenn es dir gelingt, dein Traumgewicht zu erreichen und dauerhaft mit Leichtigkeit zu halten?

Gehörst du auch zu den Menschen, die immer wieder mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen haben?

Fühlst du dich gefangen in einem ewigen Kreislauf von abnehmen und dann doch wieder an Gewicht zulegen?

Drehen sich deine Gedanken permanent ums Essen oder Nicht-Essen?

Regelst du deine Gefühle über das Essen?

Macht es dich unruhig, wenn du deine Lieblingsspeisen nicht im Hause hast?

Dient dir das Essen als Ersatz für ungelebtes Leben?

Lenkt dich der Kampf mit dem Essen von dem ab, was wirklich wichtig für dich ist?

Hält dein Gewicht dich davon ab, Dinge zu tun, die dir am Herzen liegen oder dich weiterbringen würden?

Wünschst du dir nichts sehnlicher, als endlich dein Traumgewicht zu haben, mit deinem Körper in Frieden und Harmonie zu leben und das zu tun, wovon du schon so lange geträumt hast?

Dann habe ich eine gute Nachricht für dich.

Es ist möglich, dieses Ziel zu erreichen und zwar dauerhaft!

Ich selbst bin diesen Weg gegangen und habe hunderte von Menschen individuell und in Trainings begleitet. Diese Menschen waren sehr unterschiedlich, doch eines hatten sie alle gemeinsam. Ein Großteil ihrer Energie verpuffte in ihrem Essverhalten und das hat sie davon abgehalten, ihre Träume zu leben.

Mir ging es lange Zeit genauso. Bis zum Alter von 30 Jahren war mein Gewicht eine reine Achterbahn und das spiegelte sich in meinem Leben und besonders in meinen Emotionen wieder. Nachdem ich wieder einmal die 80 Kilo Marke um einiges überschritten hatte, entschloss ich mich zu einer radikalen Ernährungsumstellung. Nach zwei Jahren war ich soweit. Ich hatte mein Traumgewicht von 58 Kilo erreicht. Doch das war, wie ich feststellen musste, nur der halbe Weg. Denn abnehmen ist die eine, doch sein Gewicht dann auch halten, die andere Seite der Medaille.

Mit den Jahren habe ich meine gesamte Thematik um das Thema Essen und Gewicht aufgearbeitet und meine Erkenntnisse schrittweise meinen Klienten zur Verfügung gestellt. Ich halte mein Traumgewicht auch heute noch und habe viel dazu gelernt. Dieser zweiteilige Onlinekurs ist die Zusammenfassung all dessen und soll jenen, die sich aus diesem Teufelskreis befreien möchten, dazu dienen, dies mit Leichtigkeit und permanentem Erfolg zu tun.

Bist du bereit, dein Leben auf eine neue Weise in die Hand zu nehmen?

Gut, dann ist es an der Zeit, jetzt den ersten Schritt zu tun!

Who is the target audience?
  • • An alle, die ihr Traumgewicht erreichen wollen.
  • • An alle, die bereit sind, ihr Leben zum Besseren zu verändern.
  • • An alle, die sich weiter entwickeln möchten.
  • • An Frauen und Männer jeden Alters und Jugendliche.
  • • An alle, die erkannt haben, dass Ernährung viel mehr ist, als nur Essen.
  • • An alle, die sich in ihrem Körper wohlfühlen wollen.
Students Who Viewed This Course Also Viewed
Curriculum For This Course
41 Lectures
03:37:00
+
Hier starten
3 Lectures 15:40


Wie du den größten Nutzten aus diesem Kurs ziehen kannst
05:21
+
Woche 1
6 Lectures 36:53
4. Der Weg zum Traumgewicht
03:54

5. Wo stehst Du?
01:43

Was braucht es, damit dein Traumgewicht zur Realität wird?
05:45

Ist es möglich, sein Traumgewicht zu erreichen und zu halten?
1 question

Was ist Deine Essensgeschichte?
02:57

Bitte höre dir diese Hypnose mindestens 1 Woche lang vor dem Schlafengehen und, wenn du Zeit hast, auch nach dem Aufwachen an.

Hypnose 1 - Meine neue Essensgeschichte
19:57

Schreibe Deine Geschichte neu
02:37
+
Woche 2
10 Lectures 48:50
Analyse Deiner Ernährungsgewohnheiten
01:21

Ein bewusster Tag
03:02

Exkurs 1: Fertigprodukte - Die E`s und Glutamat
03:01

Verändert bewusstes Essen meine Essgewohnheiten zum Besseren?
1 question


Trennkost
05:24

Das „Schlank im Schlaf“ Programm
03:02

Vegane Ernährung
04:04

Kalorienzählen
03:32

Exkurs 2: Kohlenhydrate - Vollkorn
00:28

Bitte höre dir diese Hypnose mindestens 1 Woche lang vor dem Schlafengehen und, wenn du Zeit hast, auch nach dem Aufwachen an. Ich empfehle dir, sie Dir, während du abnimmst, immer mal wieder anzuhören. Das wird dich darin unterstützen, deine neue Ernährungsweise vollkommen und ganz natürlich in dein Leben zu integrieren.

Hypnose 2: Meine neue Ernährung
18:17

Gibt es einen Ernährungsstil, der für alle funktioniert?
1 question
+
Woche 3
8 Lectures 42:13
Fleischkonsum
02:51

Wie sehe ich mich selbst?
03:03


Wie ändere ich erfolgreich meine Ernährungsgewohnheiten?
00:36


Was tut mir wirklich gut?
02:11

Bitte höre dir diese Hypnose mindestens 2 Wochen lang vor dem Schlafengehen und, wenn du Zeit hast, auch nach dem Aufwachen an.

Hypnose 3: Mein neues Selbst
18:08

Exkurs 3 und 4: Zucker
03:27

Wie wirkt sich mein Selbstbild auf mein Gewicht aus?
1 question
+
Woche 4
10 Lectures 51:16
Das Auge isst mit
02:23

Was tue ich, wenn mich der große Hunger überkommt?
05:48

Übung 2: Den großen Hunger meistern
05:29

Wie unterscheide ich emotionalen und körperlichen Hunger?
04:23

Löcher stopfen und Krisenmomente überbrücken
05:28

Bitte höre dir diese Hypnose mindestens 1 Woche lang vor dem Schlafengehen und, wenn du Zeit hast, auch nach dem Aufwachen an. Du kannst Dir diese Hypnose auch anhören, wenn Du Dich in einer Krisensituation befindest oder auch nach einer Krise.

Hypnose 4: Krisen erfolgreich meistern
18:10

Kompromisse schließen
02:49

Bewegung
03:29

Yoga
01:12

Exkurs 5: Biologisch versus konventionell
02:05

Ist es möglich Essenskrisen zu meistern?
1 question
+
Wie geht es weiter
4 Lectures 22:33
Wie geht es dir?
01:38

Diese Hypnose solltest Du Dir immer wieder anhören, solange Du dabei bist abzunehmen. Sie wird Dich neu ausrichten und Dich bei deinem Vorhaben inspirierend unterstützen.

Hypnose 5: Mein Weg zum Traumgewicht
18:09

Was hast Du gelernt?
02:32

Spezialangebote nur für StudentInnen dieses Kurses
00:14
About the Instructor
Amie San
0.0 Average rating
0 Reviews
3 Students
1 Course
Trainerin, Autorin

Kurzbiographie

Geboren 1962 in Deutschland.

Studium der Germanistik und Soziologie mit Abschluss Magister Artium in Aachen.

6 Jahre tätig als hauptverantwortliche Redakteurin für eine technik- und sozialkritische Zeitschrift in Universitätskreisen.

Ausbildung zur staatlich geprüften Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Hypnosetherapie und NLP. Zertifizierte NLP Trainerin und ausgebildete Hypnosetherapeutin in klassischer Hypnose und nach Milton Erickson mit Zusatzqualifikationen zu den Themen Ernährung, Psychosomatik, Selbstmanagement, Schmerztherapie, Umgang mit Emotionen.und Ängsten, Persönlichkeitsentwicklung und spirituelles Erwachen.

20 Jahre Tätigkeit als Hypnosetherapeutin in eigener Praxis und als Trainerin im Gesundheitsmanagement großer Firmen in Hamburg und Umgebung.

Wohnhaft in Australien auf der Mornington Peninsula in der Nähe von Melbourne.

Online Trainerin und Online Life Coach. Veröffentlichung von zwei Romanen.


Weitere Details

Ich liebe Oneline-Training, da es mir ermöglicht, mein Wissen und meine Erkenntnisse auf individuelle Weise mit möglichst vielen Interessierten gleichzeitig zu teilen. Für mich ist es der effektivste Weg, ein Training zu gestalten. Jede/r Teilnehmer/in studiert in ihrem/seinem eigenen Tempo und bringt seine/ihre eigenen Themen ein. Gleichzeitig entsteht durch den ‚Fragen und Antworten‘ Bereich ein Netzwerk, von dem alle profitieren.

Seit 1986 arbeite ich als Life Coach und Trainerin mit Menschen aller Altersstufen und mit den unterschiedlichsten beruflichen, sozialen und nationalen Hintergründen. Mein Ansinnen war und ist es, Menschen in ihrer persönlichen und geistigen Entwicklung zu fördern. Dabei nutze ich meine eigenen Fähigkeiten (Hellfühligkeit, Aurasehen, ausgeprägte Intuition) und sowohl wissenschaftliche als auch spirituelle Erkenntnisse und Techniken. Dank meiner weitreichenden Erfahrung als Hypnosetherapeutin ist es mir möglich, mit geführten Trancen die Prozesse, durch die die Teilnehmer/innen meine Kurse gehen, zu intensivieren und zu vertiefen. Außerdem verwende ich Hypnose für eine harmonische Integration neuer Verhaltensweisen in das Gesamtsystem.

Ein weiteres Anliegen ist es mir, Menschen zu inspirieren. Deshalb gebe ich nicht nur Kurse, sondern schreibe auch Romane, die davon erzählen, wie die Welt sein könnte, wenn wir das in uns allen schlummernde Potenzial erkennen und etwas daraus machen. Jeder Mensch verfügt über ein gewisses Maß an Kreativität, die, wenn sie gelebt wird, dazu führt, dass wir nach und nach in der Lage sind, unsere Träume zu verwirklichen.

Ich selbst habe immer davon geträumt, in einem warmen Land am Meer zu leben und dort Bücher zu schreiben. Im Jahre 2011 habe ich den Schritt gewagt und bin nach Australien ausgewandert. Dort habe ich meine schriftstellerische Karriere begonnen und mittlerweile ist mein dritter Roman in Arbeit.

Viele meiner Ideen für die Trainings und die Bücher entstammen meinen täglichen Strandspaziergängen. Wie könnte es schöner sein, seine Kreativität zu leben und mit anderen zu teilen.

Folge deinen Träumen …

Amie San