Webentwickler von A bis Z (HTML, CSS, JavaScript, PHP ...)
4.3 (14 ratings)
Course Ratings are calculated from individual students’ ratings and a variety of other signals, like age of rating and reliability, to ensure that they reflect course quality fairly and accurately.
623 students enrolled

Webentwickler von A bis Z (HTML, CSS, JavaScript, PHP ...)

Der ultimative Kurs indem du von Anfang bis zum Ende alles lernst über die Erstellung und Programmierung von Webseiten
4.3 (14 ratings)
Course Ratings are calculated from individual students’ ratings and a variety of other signals, like age of rating and reliability, to ensure that they reflect course quality fairly and accurately.
623 students enrolled
Created by F B
Last updated 7/2019
German
Current price: $12.99 Original price: $19.99 Discount: 35% off
2 days left at this price!
30-Day Money-Back Guarantee
This course includes
  • 7.5 hours on-demand video
  • Full lifetime access
  • Access on mobile and TV
  • Certificate of Completion
Training 5 or more people?

Get your team access to 4,000+ top Udemy courses anytime, anywhere.

Try Udemy for Business
What you'll learn
  • Die Teilnehmer werden erlernen Webseiten zu programmieren.
Course content
Expand 8 lectures 07:41:09
+ Einleitung
8 lectures 07:41:09

In diesem Kapitel erlernt Ihr wie das Internet funktioniert, wie ein man einen Webserver, sowie die Entwicklungsumgebung einrichtet und ihr erhaltet einen ausgiebigen HTML5-Crashkurs mit SEO-Tipp’s.

Preview 01:14:16

In diesem Kapitel erlernt ihr CSS, das Box-Modell, wir Farben am Computer gemischt werden, Umgang mit dem Bootstrap-Framework, wie Webschriftarten funktionieren, sowie was Bower und LESS ist.

CSS
37:37

Ihr erlernt die Programmiersprache JavaScript, erfahrt Konzepte und Begrifflichkeit wie OOP, Variablen, Operatoren, Wenn-Oder Abfragen, Schleifen und Funktionen. Anschließend folgen ein paar Praxisbeispiele. Im Anschluss gibt es noch einen Crashkurs in den Themen Ereignisse, AJAX und jQuery.

JavaScript
54:32

Dieser Kurs beinhaltet den Übergang von JavaScript zu PHP. Nach dem Kurs verstehst du PHP und bist in der Lage PHP-CLI-Anwendungen zu schreiben, sowie PHP-Code in Webseiten auszuführen. Außerdem gibt es einen Einblick den Paketmanager Composer, sowie ein Praxistutorial (Kontaktformular mit Sendefunktion + Validierung).

PHP
40:54

Wie funktioniert ein Datenbankserver? Was ist phpMyAdmin? Wie erstelle ich Tabellen und Datenbanken? All das lernst du in diesem Kurs. Außerdem erlernst du die wichtigsten SQL-Befehle, wie du Datenbanken in PHP ansprichst und zu guter letzt erhält du noch einen Schnellkurs in puncto Websicherheit um deine Seite SQL-Injektionen zu schützen.

Datenbanken
31:59

Was ist Privacy by Design? Was muss ich in Hinblick auf die DSGVO beachten? Was benötige ich für Rechtstexte? Worauf muss ich achten? Was für Software-Lizenzmodelle und Bildlizenzen gibt es? Wie funktioniert SSL? All diese Fragen werden in diesem Kapitel behandelt.

Preview 19:52

Wir erstellen eine Webseite.

Praxis
03:20:39

Ich danke dir für deine Zeit.

Outro
01:20
Requirements
  • Nein. Lediglich Grundkenntnisse darüber werden benötigt wie man einen Computer bedient.
Description

Profitiere von meiner Expertise. Ich bin Fabian Bitter und bin 12 Jahre im Bereich Webentwicklung tätig. Ich habe für alles gearbeitet was Rang und Namen hat und viele große Projekte umgesetzt. Mein Fazit: Geht nicht - gibt’s nicht. Und genau nach diesem Leitfaden nehme ich dich mit auf eine Reise in die fabelhafte Welt der Webentwicklung. Erlebe eine Express-Ausbildung wie du sie in keinem anderen Kurs finden wirst.

Vorkenntnisse benötigst du keine. Lediglich Interesse und Lernbereitschaft solltest du mitbringen. Durch die lebhafte Gestaltung meiner Lernvideos probiere ich dir so einfach und kompakt wie möglich alles beizubringen. Wir fangen an mit den absoluten Basics. Also dingen wie funktioniert das Internet, was passiert im Hintergrund wenn du eine Webseite aufrufst bis hin zu komplexen Webanwendungen mit Datenbanken und PHP. Du erlernst sowohl die Kunst der Frontend-Entwicklung. Also die Programmierung und Gestaltung des sichtbaren Bereiches einer Webseite. Aber auch die Backend-Entwicklung. Also die Entwicklung des unsichtbaren Teil’s einer Webseite der sich hinter den Kulissen auf dem Server abspielt. Du weißt nicht was ein Server, PHP, ein Frontend oder ein Backend ist? Absolut gar kein Problem denn bei mir lernst du wirklich alles!

Kein kleingedrucktes. Kein leeren Versprechungen. Ich lasse Taten sprechen und bringe meine Expertise auf den Punkt gebracht an dich weiter. Und das im Schnelldurchlauf. Nehme jetzt Teil an meinem Kurs und lerne mit Freude und Spaß an der Ausbildung alle Grundlagen die du benötigst um Webentwickler zu werden. Am Ende wirst du in der Lage sein komplette Internetseiten zu erstellen. Entweder für dich oder für Kunden (falls du dich entscheidest in dem Bereich tätig zu werden). Aber auch falls du gerade in einer Ausbildung steckst und einen Crahskurs brauchst damit du wieder hinterherkommst ist mein Lernangebot genau das richtige für dich.

Ich hoffe ich konnte dein Interesse wecken. Vielleicht bis Gleich - bei mir im Kurs. Jederzeit abrufbereit. Du musst es nur wollen.

Who this course is for:
  • Alle die Programmieren lernen möchten. Egal ob Jung oder Alt.