
Wer bildet dich aus:
Erfahrenste Reiki-Dozentin im deutschsprachigen Raum und auf Udemy (seit 2019) – über 14.000 Teilnehmer:innen weltweit und mehr als 30 Bestseller-Kurse in Reiki, Bewusstsein & Energiearbeit.
Reiki-Großmeisterin (21. Grad) und ausgebildet nach den Regeln der Reiki Association – tief verwurzelt im Original Usui Reiki-System und in allen großen Reiki-Linien (Usui, Kundalini, Shamballa, Tibetisch).
Spirituelle Tiefe trifft Wissenschaft: Ich entmystifiziere Esoterik und erkläre die energetischen Prinzipien auf Basis von Psychologie, Wahrnehmung und Bewusstseinsforschung.
Bewährte Mind-Mastery-Methode: Kombination aus Mentoring, Energiearbeit und mentaler Stärke – entwickelt für Menschen, die mehr wollen als Standard-Ausbildungen.
Fundierte Einweihungen & klare Struktur: Keine Schnellkurse oder Massenweihen – du erhältst seriöses, praxisorientiertes Wissen mit energetischer Begleitung.
Sichere & ethische Energiearbeit: Ausbildung nach den Grundsätzen des Usui-Systems und der Reiki Association, mit Fokus auf Integrität, Schutz und persönlicher Entwicklung.
Regelmäßige Weiterbildung auf High-Ticket-Seminaren – aktuelles Wissen und moderne Energiearbeit auf höchstem Niveau.
Das erwartet dich:
Es handelt sich um einen Fortgeschrittenen Kurs für bereits praktizierende Meister & Lehrer von Usui Reiki.
Dieser Kurs baut auf dem Kurs "Seichim / Isis Sekhem Level 1 - Anwendergrad" auf.
Voraussetzung ist neben einer bereits erfolgten Einweihung in die Seichim / Isis Sekhem Symbole des Anwendergrades auch eine bereits erfolgte Einweihung in den Usui Reiki Meistergrad.
In diesem Kurs werden die Isis Sekhem Meistersymbole vermittelt, sowie die Einweihungsrituale in Seichim und Isis Sekhem.
Nach der Einweihung in den Seichim & Isis Sekhem Meister &Lehrergrad kannst du dein Wissen an andere weitergeben und eigene Schüler in Seichim und Isis Sekhem einweihen.
Im Anschluss an die Einweihung kannst du ein Zertifikat bekommen. Das Zertifikat setzt eine vorherige Einweihung voraus.
Seichim / Isis Sekhem ist die urspünglichste Form von REIKI und ist mindestens 25 000 Jahre alt und soll aus Atlantis stammen und von dort dem Frühmenschen in Ägypten weitergegeben worden sein. Es ist eine fortgeschrittene Heilungsform, die auf dem heute als USUI REIKI basierenden Grundlagen aufbaut. Sie ist vor allem telepathisch ausgerichtet und führt zu noch größerer Entfaltung und größerem Verständnis deines Bewusstseins und deines eigenen spirituellen Selbst.
Als Seichim / Isis Sekhem Meister
verstärkt sich deine Verbindung zu den kosmischen Kräften,
deine Intuition wird gestärkt und
dein Bewussein erweitert sich.
Dein Selbst schwingt auf einer "höheren" Ebene und
deine "Heiler"-Tätigkeit verfeinert sich.
Einweihungen sind nicht in der Kurs Gebühr enthalten.
Die Weitergabe von Reiki- Energie und Seichim / Sekhem Energie bedarf immer eines angemessenen energetischen Ausgleichs. Die technischen und administrativen Aufwendungen sind für mich mit erheblichen regelmäßgen Kosten verbunden. Daher kann ich keine kostenlosen Einweihungen anbieten.
Die auf meiner Website angebotenen Einweihungspreise gelten nur im Zusammenhang mit einem Kurs-Kauf. Du kommst dennoch sehr günstig zu deiner Einweihung. Anmeldungen zur Einweihung nehme ich nur über meinen Einweihungslink auf meiner Website entgegen, welcher auf meinem Dozenten Profil verlinkt ist. Anmeldungen und Nachrichten über Messengerdienste, Email etc,. nehme ich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht entgegen und reagiere auch nicht darauf
(Einweihungen sind kein Kursbestandteil, können aber extern bei mir gebucht werden, ein Zertifikat wird erst nach Einweihung in alle beiden Grade, einmalig als freiwillige Kostenlose Zusatzleistung der Dozentin im Sammelversand versendet. Einzelversand ist nicht möglich. Auch Zertifkate sind kein Kursbestandteil und kein Kaufgegenstand bei der Einweihungsbuchung.)