Poker-Geheimnisse... Mit BONUS-GESCHENK für kurze Zeit

Vom ??? zum Pokerspieler: Wie auch du es schaffst. Das solltest du sehen, bevor du dich mit Pokerstrategie befasst!
Free tutorial
Rating: 3.9 out of 5 (14 ratings)
393 students
1hr of on-demand video
German

Ohne was du dich NIEMALS an den Pokertisch setzen solltest!
Was du tun kannst, um dein Spiel SOFORT zu verbessern.
Welches der allerbeste Geheimtipp ist, den ich selbst auf meinem Weg zum professionellen Pokerspieler erst lernen musste.
Was der größte Unterschied zwischen Winning und Losing Playern ist.
Ob sich Poker für dich eignet, um nebenher von zuhause aus Geld zu verdienen, oder ob es für dich auch möglich wäre, ganz vom Poker spielen zu leben und dein eigener Chef zu sein.
Dass du kein Mathegenie sein musst, um erfolgreich beim Pokern zu sein.
Was du als fortgeschrittener Pokerspieler wahrscheinlich falsch machst und wie du die beste Pokerstrategie für dich findest.
Poker lernen? Was du als Pokeranfänger als erstes tun solltest, sobald du die Pokerregeln beherrscht!
Wieviel Startkapital du brauchst. (Bei mir reichte eine einzige Einzahlung von 20€ – hatte ich einfach nur Glück, oder kannst auch du das schaffen...?!)
Wie es mit der Steuerpflicht aussieht.
Was dein entscheidender Vorteil beim Poker gegenüber Blackjack, Roulette und Baccarat ist.
Bonus: Vom Kellner zum Vollzeit-Spieler und Pokercoach (Interview) und was DU aus meinen Fehlern lernen kannst!

Requirements

  • Internet

Description

In diesem Kurs erfährst du, wie dein Weg aus dem Alltagsjob zum professionellen Pokerspieler aussehen könnte: In meinem Fall konnte ich meinen Job als Kellner an den Nagel hängen und bestreite seitdem meinen Lebensunterhalt als Pokerspieler und Pokercoach. Sieh dir das Interview an und finde heraus, ob auch du es schaffen kannst!

In den Begleitmaterialien findest du dein Bonusgeschenk: Mein Buch "Online Geld verdienen mit Poker" – Bestseller auf Amazon in seiner Kategorie!

Ich teile mit dir meine 21 Tipps und Tricks rund ums Thema Online-Poker, die ich mir in acht Jahren Pokererfahrung angeeignet habe und dank derer ich 2015 den Schritt wagen konnte, meinen Job zu kündigen und als Vollzeitspieler mein Geld zu verdienen – ein Schritt, den ich nicht eine Sekunde bereut habe!

Hast du gerade erst mit Poker angefangen oder spielst du mit dem Gedanken, es zu tun? Oder du bist schon fortgeschrittener Spieler, aber hast dich mit viel zu komplexer Spielstrategie überfordert, weil du alle Schritte auf einmal machen wolltest und jetzt klappt gar nichts mehr...?

Damit du nicht die gleichen Fehler machst wie ich am Anfang meiner Pokerlaufbahn und gleich die Erfolge am Pokertisch siehst, die du dir wünschst, habe ich alles Wichtige für dich zusammengestellt!

...und du kannst jetzt KOMPLETT GRATIS davon profitieren :)

Also, worauf wartest du noch?!

Hol dir jetzt diesen Kurs und finde heraus, was mein Erfolgsrezept ist :)

Für wen ist dieser Kurs nicht geeignet:

- Alle, die konkrete Spielstrategie an den Tischen lernen möchten.

Who this course is for:

  • Pokerneulinge, die von Anfang an alles richtig machen wollen.
  • Alle, die schon Poker spielen, aber bis jetzt Geld dabei verlieren.
  • Alle, die neugierig sind, welche Tipps ich meinen privaten Coaching-Schülern in meiner Pokerschule "Klick-Poker" als erstes einbläue.
  • Alle die sich dafür interessieren, warum es Berufs-Pokerspieler aber keine Berufs-Roulettespieler gibt, und mehr über Poker erfahren wollen.

Instructor

Professioneller Pokerspieler und Pokercoach
Martin Schiefer
  • 4.1 Instructor Rating
  • 128 Reviews
  • 2,638 Students
  • 3 Courses

Martin Schiefer, geb. 1990 in Meran, Italien, ist professioneller Pokerspieler und Pokercoach.


Nach einer Ausbildung zum Landwirt und Tätigkeit als Servierfachkraft führte ihn 2011 ein Artikel in der Zeitung zu Poker: Pius Heinz hatte als bislang einziger Deutscher die Poker-Weltmeisterschaft gewonnen und Millionen verdient. Fasziniert von dieser Geschichte begann er selbst zu pokern und versuchte es vier Jahre lang auf eigene Faust – das gezielte Training mit einem Coach brachte dann den Durchbruch: 2015 machte er den Schritt in die finanzielle Unabhängigkeit als hauptberuflicher Pokerspieler.


Heute ist er vor allem als Coach tätig und gibt in seiner Pokerschule („Klick-Poker“) sein Wissen an alle weiter, die ebenfalls profitabel Poker spielen wollen.

Top companies trust Udemy

Get your team access to Udemy's top 15,000+ courses