
Feedback:
My own planet (Bobbel): Ich selbst (Stefanie) hatte vor einigen Tagen meinen Schal um, den ich mit meinem Impulsgarn *my own planet* gestrickt habe (also das Garn mit meinen persönlichen Daten und Heilimpulsen gespickt) und bat eine Bekannte, die auch energetisch arbeitet, sich mal hineinzufühlen - aber ohne ihr von den Impulsen zu erzählen wohlgemerkt! Sie kippte mehrfach zur Seite und meinte dann zu mir: Meins isses nicht! Soll heißen, für sie nicht stimmig. - Die beste Bestätigung, daß meine Arbeit genau ihr Ziel erreicht. Nämlich daß die mit den Impulsen gefertigten Häkel- und Strickwerke wirklich nur für den Träger stimmig sind ?
My own spirit (Anleitung): Ich habe meinen Schal auch einer Freundin gegeben. Sie hat ihn mir nach einigen Minuten wieder gegeben. Sie fühlte sich gar nicht wohl damit! E.E.
Bobbel: Hallo Stefanie, ich kann dir gar nicht beschreiben was das für eine Freude macht, diesen goldgelben Bobbel zu verstricken. Ich fühle ein riesiges Glücksgefühl dabei. LG E.E.
my own healing slipperS(Anleitung): Liebe Stefanie,
heute sind die Healing Slippers angekommen. Ich laufe schon die ganze Zeit damit rum. Sie sind wunderschön und sie fühlen sich sehr gut an! Ganz herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße, LT
my own blanket Vincent(Anleitung): Vincent fühlt sich sehr wohl und schläft soooo gut mit seiner Decke :) E.A.
my own healer(Anleitung): Das Stricken mit der Wolle von Artwork & Spirit ist so zart, weich und luftig-leicht, wunderbares Gefühl, wie ein Handschmeichler. Beim stricken meiner Anleitung bleibt keine Möglichkeit für Problemwälzung im Kopf, ich muss mich vollständig und 100 % dem Healer hingeben...und es tut soo gut alles loszulassen. Danke für diese tolle, neue Art des Strickens –Tolle Anleitung zu einem so außergewöhnlichem Schal..merci RK
my own healing slipperS(Anleitung): Das war eine schwierige Geburt bis ich es begriffen habe. Danke Stefanie Schöneich für die gute Betreuung. Sie sind super bequem und fühlen sich echt gut an. Das war sicher nicht das letzte Paar, jetzt macht es richtig Spaß... Probiert es aus, speziell mit euren Heilzahlen und der Farbe, die euch gut tut... - RK
my own wing(Anleitung): Liebe Stefanie, ich bin nur zu gerne Mitglied in deiner MY OWN-Familie. Deine Anleitung ist großartig, Stefanie. Ich wusste ja nun nicht, was mich erwartet. Deine liebevoll gestaltete Anleitung in Händen zu halten und sie achtsam zu studieren ist ein Vergnügen - mit so viel Freude und Liebe am Tun ist sie gemacht. In mir steigt die Vorfreude, diesen ganz besonderen WING unter meinen Händen entstehen zu sehen - mit deiner Anleitung und dem von dir gewickelten Bobbel wird dieses Tuch eine zauberhafte Co-Création – BK
my own healer(Anleitung): Für mich ist die klare Struktur gepaart mit dem Strickmuster, dem Muster der Wolle und der Weichheit der Wolle genau das, was ich im Moment brauche.
***
Buchstaben und Zahlen sind Schwingungen, sind Frequenzen, sind Impulse, sind Energien. Namen, Daten, Planeten, Zahlen, Farben - oder auch Töne. Alles sendet Energien - und die machen wir uns zunutze. Die Idee ist, Kleidungsstücke mit den persönlichen Daten des Trägers und passenden Heil- und Schutzimpulsen auszustatten und sie dadurch zu individualisieren. Ich werde dir in diesem Seminar Schritt für Schritt eine meiner Anleitungen von A-nleitung bis Z-ahlung mit all ihren Besonderheiten erklären, damit du am Ende in der Lage bist, sie für deine Lieben, deine eigenen Kunden und auch für dich selbst zu berechnen und zu häkeln, auch wenn du vorher noch nicht häkeln konntest.
Hier lernst du etwas über die Numerologie, Garne und Nadeln, die zu arbeitenden Maschen sowie die komplizierte Berechnung und die Erstellung eines einzigartigen, personalisierten *my own wing*
Die im Video angesprochenen Unterlagen findet ihr in den entsprechenden Lektionen.
Das Lernziel
Die Erstellung der Anleitung für die gehäkelten und gestrickten Schutz- und Heilimpulsgeber von A-nleitung bis Z-ahlung
Das Zusammenspiel von Garnen, Buchstaben und Zahlen mithilfe der Numerologie
Hilfe zur Selbsthilfe
Meditatives Stricken und Häkeln
In anderen Wegen zu denken
Eigenschaften von Garnen, Häkel- und Stricknadeln
Numerologie
Video und Manuskript
Wie ist mit den Heilzahlen umzugehen
Video 'Die unterschiedlichen Nadelstärken der Strick- und Häkelnadeln'
Video 'Ein kleiner Überblick über verschiedene Garne'
Kleiner Zusatzhinweis, den ich im Video vergessen habe zu erwähnen: Es gilt noch als 'ok' wenn ein Wollknäuel 8 Knötchen hat. Wolle wird maschinell gewickelt, deshalb reißen die Fäden oft und müssen manuell zusammengeknotet werden. Wenn ihr also mal ein Knäuel mit vielen Knötchen erwischt, seid nicht traurig, das kann mal so sein :)
Ich meine jetzt nicht die Bobbels - die haben für gewöhnlich nur ihre Verlaufsknötchen.
Ich lerne häkeln: Maschenlehre
Video 'Maschenlehre der in dieser Anleitung vorkommenden Maschen und Muster'
Häkelanleitung
Video mit PDF-Dateien Wie häkle ich den Wing, AnleitungBeschreibung sowie VorlagenVorgabenKontrollblattWing
'Wie häkle ich den *my own wing*'
Wie berechne ich *my own wing*
Video und Manuskript mit Wie berechne ich den *wing* und VorlagenVorgabenWingänderbar.doc
Zu Anschauungszwecken hab ich euch noch eine Tabelle erstellt
Mobilisierung der Selbstheilungskräfte
Berechne die Anleitung für dich und deine Kunden und mobilisiere eure Selbstheilungskräfte. Ja, auch deine eigenen. Schon, während du dich mit der 'Materie'... nein, besser gesagt dieser Energie beschäftigst.
Nach diesem Kurs wirst du in der Lage sein, für dich und andere die einzigartigen Anleitungen für ihren eigenen Seelenschmeichler zu berechnen und deren *triangle* zu individualisieren.
Dieser Kurs zeigt dir die komplette Erstellung einer von mir erfundenen und entwickelten, besonderen, personalisierten und damit komplett individuellen, Häkel- und Strickanleitungen der ganz besonderen Art von A-nleitung bis Z-ahlung.
Ein Highlight für Zahlenjunkies, die gern jonglieren. Außerdem ist er nicht nur was für Häkelprofis, sondern auch für Nichthäkler und Häkelanfänger, da auch die entsprechenden Techniken und Garnbeschaffenheiten erklärt werden.
Nebeneffekt: Meditatives Handarbeiten mit Heilimpulsen - und das für jedermann.
Sogar für Praxen, die die ihre Klienten unterstützen möchten.
Sei gespannt auf die Anleitungen, die ich in weiteren Webinaren anbiete. Dem *my own triangle*, dem *my own spirit*, dem *my own healer*, der *my own blanket Vincent*, der *my own blanket Mia*, dem *my own best friend Vinnie* oder auch den *my own healing slipperS* aus der einzigartigen Serie *my own patterns*.
In den Anleitungen geht es nicht nur darum, in die Ruhe zu kommen, um Entschleunigung, 'herunter zu fahren', sich auf sich selbst zu besinnen. Auch werden neue Wege des Denkens eröffnet.
Hauptsächlich aber lernst du hier die Erstellung einer dieser einzigartigen Anleitungen der Serie *my own patterns* und damit Verbreitung auf der ganzen Welt. Meine Anleitungen sind sehr anspruchsvoll und doch für jeden machbar, der sich auf sie einläßt.
Am Ende wirst du den *wing* für dich und deine Kunden berechnen können und ihn auch selbst häkeln, wenn du magst. Was hast du also zu verlieren?!?