Meditation mit Leichtigkeit lernen für Einsteiger

Der ideale Kurs für Anfänger der Meditation. Ganz einfach weniger Stress und mehr Zufriedenheit dank Meditation.
New
Rating: 4.5 out of 5 (8 ratings)
1,122 students
German

Die umfangreichen Vorteile der Meditation erkennen.
Erkenntnisse der Wissenschaft über Meditation kennenlernen.
Mehr Entspannung in kurzer Zeit in den Alltag integrieren.
Allgemein mehr Zufriedenheit im Leben erlangen.
Geführte Meditationen nutzen, um neue Lebensenergie in kurzer Zeit zu gewinnen.

Requirements

  • Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Description

ACHTUNG: Dieser Kurs ist nur für Menschen, die NOCH NIE meditiert haben, geeignet.

Anforderungen an die Kursteilnehmer

  • Die Bereitschaft regelmäßig 5-10 Minuten für die Meditation einzuplanen

  • Die Bereitschaft an sich zu arbeiten

  • Offenheit und Neugier gegen über Achtsamkeit und Meditation

Beschreibung dieses Kurses

"Meditation mit Leichtigkeit lernen für Einsteiger" ist der ideale Einstieg für Anfänger. Wie du Dank Meditation ganz einfach weniger Stress und mehr Zufriedenheit in dein Leben integrierst, erfährst du in diesem Kurs.

Wir haben bewusst auf stundenlange Theorie verzichtet, damit du schnell ins Handeln kommst. Uns ist wichtig, dass du am besten noch heute deine ersten Erfahrungen im Bereich der Meditation sammelst. Schnelle Erfolge erhöhen die Motivation und halten die Begeisterung aufrecht.

Im ersten Abschnitt erklären wir kurz und knapp was Meditation ist und welche Vorteile die Praxis den Meditierenden bringt. Wir stellen die aktuellen Erkenntnisse der Wissenschaft vor und teilen unsere persönlichen Erfahrungen und Tipps mit dir.

Danach geht es auch direkt los mit der praktischen Umsetzung. Lausche unseren geführten Meditationen und öffne dich für ein viel positives Leben voller Lebensfreude!

Dieser Kurs ist perfekt für dich geeignet, wenn Du:

  • Einsteiger in der Meditation bist

  • Meditation lernen möchtest

  • offen für Neues bist

Dieser Kurs ist NICHT für dich geeignet, wenn Du:

  • bereits regelmäßig meditierst und dich nicht mehr als Einsteiger siehst

  • mit dem Basiswissen der Meditation bereits vertraut bist


Viel Spaß beim Meditieren und herzliche Grüße,

Deine Meditationslehrer

Nani & Alex


Who this course is for:

  • gestresste Menschen
  • unzufriedene Menschen
  • an der Meditation interessierte Menschen
  • Menschen die an sich arbeiten wollen
  • Menschen die ihr Leben bewusster gestalten wollen

Course content

5 sections16 lectures1h 29m total length
  • Einführung
    02:33

Instructors

Wirschaftspsychologe, systemischer Coach und Weltreisender
Alexander Philipp Wiemann
  • 4.5 Instructor Rating
  • 8 Reviews
  • 1,122 Students
  • 1 Course

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den Themen Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, positives Mindset, Meditation, Hypnose und Coaching.

Schon während meines Studiums (Wirtschaftspsychologie) reiste ich mit meiner Partnerin nach Indien, um in einem Ashram in Rishikesh mehr über das Thema Meditation zu erfahren.

Nachdem ich mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe, startete ich eine Ausbildung zum systemischen Coach.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass jeder Mensch bereits alles Notwendige in sich trägt, um sich selbst jede Frage zu beantworten und jede Lösung zu erarbeiten. Bei meiner Arbeit als Wirtschaftspsychologe und Coach helfe ich den Menschen durch gezielte Fragen und Techniken dabei, die vorhanden Ressourcen zu aktiveren und dadurch sich selbst zu helfen.

Meine Vision ist es möglichst viele Menschen wieder für ihr eigenes Leben zu begeistern. Leider verlernen die Erwachsenen wieder an sich selbst zu glauben. Hier sehe ich mich in der Pflicht, die Menschen wieder an ihr unendliches Potenzial zu erinnern.

Die gemeinsam erarbeiteten Erfolge motivieren mich jeden Tag aufs Neue, immer weiterzumachen.

Mit meinen Kursen vermittle ich praxisnahes Wissen, das im Alltag einen klaren Mehrwert für die Kursteilnehmer hat.

Empowerment Coach und Weltreisende
Natascha Fanler
  • 4.5 Instructor Rating
  • 8 Reviews
  • 1,122 Students
  • 1 Course

Ich bin die Nani, eine Weltreisende und ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit den Themen Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, positive Psychologie, Yoga, Meditation, sowie Hypnose und Coaching.

Zusammen mit meinem Partner reiste ich 2019 nach Indien. Wir besuchten dort ein Ashram in Rishikesh, um noch tiefer in das Thema Meditation einzusteigen. Ich lernte vollkommen im Augenblick präsent zu sein und meinen Geist von allen anderen Gedanken zu befreien. Daher möchte ich in meinen Kursen euch die besten Tools mit an die Hand geben, wie Ihr lernt, vollkommen präsent im hier und jetzt zu sein.

Ende 2020 besuchte ich wertvolle Seminare zum Thema "innere Kind Arbeit", und konnte dadurch viel in meinem Leben verändern. Was ich ebenfalls gerne an euch weitergeben möchte.

2021 startete ich meine Ausbildung zum systemischen Coach und konnte schon so unglaublich vielen wundervollen Menschen dabei helfen ihrer wahren Essenz näher zu kommen.

Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass jeder Mensch zu seinem natürlichen Zustand zurück kommen kann und genau das erschaffen kann, wofür er eigentlich gemacht wurde.

Meine Vision ist es möglichst viele Menschen wieder für ihr eigenes Leben zu begeistern, damit sie sich selbst so groß leben, wie nur möglich!

Mit meinen Kursen vermittle ich praxisnahes Wissen, das im Alltag einen klaren Mehrwert für die Kursteilnehmer hat.