Long Covid adé
What you'll learn
- Biorhythmus optimieren für erholsameren Schlaf und mehr Kraft am Tag
- Atemübung, um Lungen zu befreien und Schmerz zu lindern
- Sinnestraining, um Nervenschäden wieder aufzubauen
- Mit Ernährung gezielt das Immunsystem unterstützen und die Energie steigern
- Mikronährstoffversorgung, um Schäden an Knochen, Haaren und Nägel aufzubauen
Requirements
- Keine Vorkenntnisse nötig. Alles was du brauchst, ist im Kurs.
Description
Hast du auch kaum noch Energie, Treppensteigen fühlt sich wie ein Marathon an, Schmerzen, Atemnot oder Symptome die scheinbar überhaupt nichts mit Covid zu tun haben wie Verlust von Geruch oder Haarausfall?!
Was, wenn das nie wieder besser wird und vielleicht sogar noch mehr Symptome werden.
Viele Ärzte glauben, es sei alles nur psychosomatisch.
Also auf deutsch: Long Covid ist nur „eingebildet“.
Dabei können die Symptome nachweislich physisch gelöst werden!
Denn man findet bei allen Betroffenen von Long Covid die gleichen Ursachen. Und ich meine nicht die Ansteckung mit Covid oder bestimmte Gene. Das sind nicht nur meine Erkenntnisse, bei der Arbeit mit Betroffenen, sondern auch die Ergebnisse aus den letzten 2 Jahren Forschungen zum Thema Long Covid.
Und innerhalb des Europäischen Long Covid Kongresses im Oktober 2022 wurden die besten Therapien für Long Covid ermittelt, die deren Ursachen beseitigt. Und damit auch zur Beseitigung aller bekannten Symptome.
Bekomme die vermisste Energie durch deinen beruhigten Biorhythmus
Lindere schmerzen durch spezielle Atemübungen
Sieh, wie durch die richtigen Nährstoffe plötzlich Gelenkschäden und Haarverlust zurückgehen
Nervenschäden ganz leicht durch gezieltes Sinnestraining verbessern
Gewinne das Vertrauen in deinen Körper zurück und genieße endlich wieder dein Leben
Ich habe mit diesen Erkenntnissen bereits Menschen geholfen Long Covid zu aufzulösen. Aber 1zu1 Coaching ist teuer. Tausende Euro kann sich nicht jeder Leisten. Mein Ziel war und ist aber Gesundheit für jeden zugänglich zu machen. Deshalb habe ich alle relevanten Informationen in diesem Kurs zusammengefasst.
Der Kurs ist richtig für dich, selbst wenn du aktuell kaum Energie hast oder unter Schmerzen leidest. Es ist so aufgebaut, dass er dich nicht überfordert. In dem Kurs werde ich dich in einfachen Schritten, klar verständlich, durch den Prozess führen.
Ablauf des Kurses:
In Phase 1 werden wir zuerst die drängenden akuten Symptome reduzieren. Mit speziellen Atemübungen sorgen wir für eine bessere Energieverteilung. Außerdem reduzieren wir damit ganz natürlich die Schmerzen. Sowohl in Kopf als auch Gelenken. Und wir sorgen dafür, dass auch deine Gedanken wieder zur Ruhe finden können. Mit dieser Energie, Ruhe und Fokus gehen wir dann über in Phase 2.
In Phase 2 packen wir die entscheidendsten Ursachen von Long Covid an. Von der Dysbiose bis zum Leaky Gut. Wir ermitteln durch einfache Multiple-Choice-Listen, wie stark diese bei dir ausgeprägt sind. Für jeden Einzelfall habe ich dann spezielle Videos vorbereitet. Damit weißt du zu jedem Zeitpunkt haargenau, was zu tun ist. Dabei begleiten dich zusätzlich Protokolle und Listen aus dem E-Book. So wirst du nicht nur schnell wieder mehr Energie haben, sondern auch deine Organe, Knochen, Haare, etc. werden wieder natürlich aufgebaut. Mit gestärktem Immunsystem geht es dann in Phase 3.
In Phase 3 packen wir dann die Langzeitfolgen an. Auch hier überprüfen wir deine Ausgangssituation mit einfachen Fragelisten. Die folgenden Übungsvideos sind dann wieder so aufgebaut, dass für jeden Bedarf etwas dabei ist. Egal ob Nervenschäden von Geruchsverlust bis kognitiven Einschränkungen, durch die Techniken in dieser Phase können diese wieder zurückgewonnen werden.
Tu dir den Gefallen, buche jetzt den Kurs und hol dir dein Leben zurück.
Und falls du nicht zufrieden sein solltest, kannst du den Kurs innerhalb von 30 Tagen jederzeit zurückgeben.
Bis gleich, im Kurs wo wir dir dein bestes Lebensgefühl zurückgeben.
Who this course is for:
- Long COVID-Erkrankte die an einem oder mehrere der Symptome leiden: Fatigue, Kopfschmerz, Aufmerksamkeitsdefizite, Gelenkschmerz, Luftnot, Geruchsverlust, Haarausfall, …
Instructor
Ein gesundes und erfülltes Leben hat wenig mit Glück zu tun.
In meinem Leben habe ich von Depression bis chronischer Krankheiten viele schwere Täler überwunden.
Herausgeholfen hat mir ein Konzept, dass ich als kPNI Therapeut (klinische Psycho- Neuro- Immunologie) lernte.
Heute helfe ich mit Begeisterung in Workshopleiter, in Seminaren und als Dozent Menschen auf leichtem und spaßigem Weg ihre gesündestes und glücklichstes Leben zu erreichen.
Würde mich freuen, dir auch helfen zu können.
Am besten erfährst du was ich mein indem du direkt einen meiner einzigartigen Kurse mitmachst.
Wenn du nicht fündig wurdest, schreib mich gerne an und sag mir, zu welchem Thema du Unterstützung benötigst.
Ich freue mich, wenn ich dir helfen kann.