Innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit durch Meditation

Lerne wie du tiefe Entspannung als Quelle für neue Kraft einsetzt
Rating: 4.7 out of 5 (8 ratings)
523 students
German
Wie du deine Atmung als Werkzeug für innere Ausgeglichenheit einsetzt
Wie du die Dinge aus einem neuen Blickwinkel siehst
Wie du tiefe Entspannung als Quelle für neue Kraft einsetzt
Wie du Ruhe und Klarheit im Geist erreichst und dadurch mehr Qualität in dein Leben bringst

Requirements

  • Offenheit und den Wille etwas zu lernen

Description

Vielleicht hast du schon einmal meditiert - vielleicht ist es aber auch das erste Mal für dich.


Bestimmt fragst du dich jetzt:

  • Wozu ist Mediation überhaupt gut und warum machen Millionen Menschen auf der ganzen Welt täglich Meditationen?

  • Was bringt mir das für mein Leben?

  • Ist Meditation überhaupt das richtige für mich?

Unser Alltag wird immer hektischer und lauter. Unser Gehirn wird den ganzen Tag strapaziert durch Millionen Eindrücke die wir sammeln. Wir sind immer mit irgendetwas beschäftigt. Diese Dauerbeschäftigung kostet uns viel Kraft und oft auch unsere Lebensfreude und Leichtigkeit. Wir fühlen uns oft überfordert und reizüberflutet. Kennst du diese Gefühle auch?

Sicherlich kennst du auch ganz andere Momente. Momente der inneren Ruhe wo du gelassen bist und vor Energie und Lebensfreude nur so sprudelst. Ich werde dir mit 3 Meditationen einen ersten Eindruck geben wie Meditation dich im Alltag glücklicher und zufriedener machen kann und vor allem auch fokussierter. Ich werde dir ganz einfache Methoden zeigen wie du nur mit deinem Atem und etwas Übung mehr Ruhe, Entspannung und Gelassenheit in dein Leben und in deinen Alltag bringst.

Meditation erscheint so einfach und fällt vielen Menschen doch so schwer. Unser Verstand ist das beste Instrument das wir haben um Meditation zu lernen. Aber leider steht er uns sehr häufig im Weg. Dieser Kurs gibt dir einen ersten Eindruck damit meditieren für dich so einfach wie möglich wird.


Who this course is for:

  • Jeder der Innere Zufriedenheit und Ausgeglichenheit sucht

Course content

5 sections5 lectures37m total length
  • Einleitung
    02:04

Instructor

Recruiterin und Coach
Dipl. Psych.
  • 4.7 Instructor Rating
  • 46 Reviews
  • 643 Students
  • 2 Courses

Die Dozentin Julia Wilder ist Diplom Psychologin und Systemischer Coach.

Seit 2010 arbeitet sie Vollzeit als Recruiter und hat weit über 5000 Bewerbungsgespräche geführt. Als Bewerbercoach unterstützt sie zudem seit mehreren Jahren Bewerberinnen und Bewerber den passenden Job zu finden und sich optimal auf Bewerbungsgespräche vorzubereiten. Julia Wilder hat bereits für klein- und mittelständige Unternehmen aber auch im Konzernumfeld national und international sehr erfolgreich rekrutiert.

Auf Udemy teilt sie erstmals ihr gesammeltes Know How um Menschen bei Bewerbungsprozessen zu unterstützen.