Gründen für Jugendliche

Wie du aus deinem Hobby ein Business machst
Free tutorial
Rating: 4.2 out of 5 (28 ratings)
612 students
1hr 15min of on-demand video
German

Du lernst wie du ohne Startkapital deine Leidenschaft zu einem Business umwandelst.
Wie du kostenlos und ohne viel Aufwand Marketing betreiben kannst.
Wie du dich in deinem Hobby zum Profi wirst.

Requirements

  • Für diesen Kurs benötigst du lediglich ein internetfähiges Gerät und die Intention dein Hobby zu einer Einkommensquelle auszubauen.

Description

In diesem Kurs zeige ich dir, wie du es schaffst aus deinem Hobby eine Einkommensquelle zu machen. Von der Idee bis zum Marketing zeige ich dir jeden Schritt. Der Kurs ist auf Jugendliche zugeschnitten, weshalb du für keinen dieser Schritte Geld investieren musst (alle Tools und Tipps sind kostenlos nutzbar). Der Kurs ist so konzipiert, dass die Tipps und Tools für jedes Hobby und jede Idee anwendbar sind.

Worauf wartestet du noch ? Was kannst du verlieren ?

Who this course is for:

  • für alle Jugendlichen, die ihr Hobby nutzen möchten um sich etwas aufzubauen und Geld damit zu verdienen.
  • für jene, die in ihrem Hobby zum Profi werden wollen.

Instructor

Contentcreator
Noah König
  • 4.3 Instructor Rating
  • 33 Reviews
  • 741 Students
  • 2 Courses

Ich bin Schüler der 11ten Klasse und beschäftige mich neben der Schule mit den Themen Programmierung und Selbstständigkeit. Ich habe in den letzten Jahren viele Erfahrungen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Socialmedia gemacht. In meinen Kursen möchte ich Jugendlichen den Einstieg in diese Bereiche erleichtern. Dabei zeige ich ihnen wie sie ohne bzw. mit sehr wenig Kapital mithilfe ihres Hobby ein eignes Business aufbauen können, mit welchem sie dann Geld verdienen können.

Top companies trust Udemy

Get your team access to Udemy's top 17,000+ courses