GRATIS 10 Traffic Strategien für mehr Besucher

So bekommst du garantiert mehr Besucher auf deine Webseite.
Rating: 3.6 out of 5 (7 ratings)
469 students
German
Du lernst, wie man mit ungewöhnlichen Strategien ohne einen Cent dafür zu bezahlen, Traffic bekommt.
Ich werde dir neue Strategien aus den USA zeigen, die du für dein Online Business umsetzen kannst.
Du bekommst Tipps genannt, die in keinem anderen Online Kurs genannt werden.

Requirements

  • Es ist egal, ob du Einsteiger bist und noch am Anfang stehst oder bereits ein Online Business hast.
  • Du solltest bereits aber ein Projekt haben oder zumindest Wissen, was du als Online Business umsetzen willst.
  • Kursteilnehmer mit eigener Webseite, die auf der Suche sind nach mehr Traffic für ihr Projekt.

Description

Du kennst bestimmt das Problem? Du hast ein tolles Projekt aber keine oder kaum Besucher auf deiner Webseite. Gerade für Online Marketer ist das ein Problem. Wo bitte soll der zielgerichtete Traffic herkommen? Für eine kostenpflichtige Anzeige, z. B. bei Facebook ist meist kaum Geld da.


In dem Kurs "10 Traffic Strategien" möchte ich dir einfache und wirkungsvolle neue Strategien zeigen, die kaum bekannt sind. Einige Strategien sind aus dem englischsprachigen Raum leicht umzusetzen. Du wirst garantiert über einige Strategien überrascht sein, weil sie noch sehr unbekannt sind. Ich hoffe, das du einiges an neuen Wissen aus dem Kurs mitnehmen kannst und es umsetzt für dein Business.


Du musst kein Experte sein, um in die Umsetzung zu kommen.

Who this course is for:

  • Online Marketing Einsteiger
  • Affiliate Marketing Einsteiger und auch Nutzer, die schon etwas Erfahrung haben

Course content

2 sections10 lectures55m total length
  • Einleitung
    00:55

Instructor

Dozent bei Udemy für Online Marketing Themen
Michael Gluska
  • 3.8 Instructor Rating
  • 39 Reviews
  • 1,017 Students
  • 5 Courses

Der ein oder andere wird meine Stimme bereits kennen oder vielleicht sogar das ein oder andere von mir gekauft haben. Als Online Marketer habe ich über mehrere Jahre zusammen mit meinem guten Freund und Geschäftspartner Henry Landmann einige Infoprodukte, bzw. komplette Systeme entwickelt und verkauft.

Ich nenne einfach mal "das Strandbusiness" oder die "Nischen Revolution". Inzwischen sind mehrere hundert Stunden an Videokurs Material zusammen gekommen, die es nun hier bald alle bei Udemy geben wird. In den vielen Videolektionen meiner Info Produkte erkläre ich alles, was meine Kunden brauche um das Projekt umzusetzen.

Egal, ob es Wordpress ist oder das Einrichten einer Facebook Anzeige. So konnte ich schon sehr vielen Kunden dabei helfen durch meine Anleitungen Ihr Projekt umzusetzen.

Ich möchte nun mein Wissen von mehr als 10 Jahren für alle anbieten und hoffe einfach , das ich dabei vielen Menschen helfen werde ihr Online Business aufzubauen oder auszubauen.