Fehu Runenseminar - die Fehu-Rune als Kraftsymbol
4.4 (4 ratings)
Course Ratings are calculated from individual students’ ratings and a variety of other signals, like age of rating and reliability, to ensure that they reflect course quality fairly and accurately.
26 students enrolled

Fehu Runenseminar - die Fehu-Rune als Kraftsymbol

Deine kompetente Einführung in die Energiearbeit am Beispiel der Fehu-Rune
4.4 (4 ratings)
Course Ratings are calculated from individual students’ ratings and a variety of other signals, like age of rating and reliability, to ensure that they reflect course quality fairly and accurately.
26 students enrolled
Created by Markus Zeitlhofer
Last updated 3/2019
German
Current price: $79.99 Original price: $114.99 Discount: 30% off
5 hours left at this price!
30-Day Money-Back Guarantee
This course includes
  • 7 hours on-demand video
  • 1 downloadable resource
  • Full lifetime access
  • Access on mobile and TV
  • Certificate of Completion
Training 5 or more people?

Get your team access to 4,000+ top Udemy courses anytime, anywhere.

Try Udemy for Business
What you'll learn
  • Energiearbeit mit der Fehu Rune
  • spirituelle Technologien und Techniken
  • Kraftsymbole in der Persönlichkeitsentwicklung
  • Energiearbeit mit Kraftsymbolen
Requirements
  • nein, ein spirituelles Grundverständnis ist aber von Vorteil
Description

[!!!spirituelle Runenkunde!!!]: dein persönlicher Leitfaden zur praktischen Energiearbeit

In diesem Videoseminar erhältst du eine umfassende Einführung in die praktische Energiearbeit mit einem der effizientesten Tools, die dafür jemals entwickelt wurden!

Bestimmt hast auch Du schon erfahren, dass sich hinter den Runen als uralten Schriftzeichen tatsächlich hochwirksame energetische Kraftsymbole verbergen, die auch Du für deine persönliche Energiearbeit nutzen kannst!

In diesem mehr als 10 Videos umfassenden Videoseminar, erhältst du neben einer allgemeinen Einführung in die professionelle und zeitgemäße Humanenergetik eine umfassende Darstellung von Wirksamkeit und Anwendungsmöglichkeiten eines der wirksamsten Tools in der Energiearbeit,das jemals entwickelt wurde: die Fehu-Rune!

Hinter diesem antiken Kraftsymbol verbirgt sich eine von vielen unbeachtete Welt der Inspiration – und dein persönlicher Schlüssel zur heiligen Quellenergie!

Who this course is for:
  • Spirituelle
  • Energetiker
  • Reiki-Anwender
  • Interessierte
Course content
Expand all 10 lectures 06:53:54
+ Einleitung
4 lectures 03:05:10

Herzlich Willkommen!
Zunächst einmal: herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung dich näher mit den Runen und der Arbeit mit Kraftsymbolen zu befassen! Du hast damit eine wesentliche und gute Entscheidung getroffen, die dir dabei helfen Energiearbeit und Spiritualtät in neuer Tiefe und Intensität kennenzulernen. Dabei ist es nicht so wichtig ob du gerade erst damit begonnen hast dich mit dem Thema Energiearbeit und Kraftsymbole zu befassen – oder du schon langjähriger Anwender und Experte auf diesem Gebiet bist.

Dieses Seminar wurde von mir so ausgestaltet, dass es eine enorme Tiefe in alle Richtungen entfaltet und so viele, wesentliche Themengebiete in Theorie UND Praxis abdeckt, dass wirklich Jeder dieses Seminar mit Gewinn und Mehrwert besuchen kann! In diesem Sinne wünsche ich dir viel Vergnügen mit den hier präsentierten Inhalten – und viel Spaß im Runenseminar!

Alles Liebe,
Markus H. Zeitlhofer
(Humanenergetiker und Reiki-Anwender im 3.Grad des traditionellen Usui Reiki)

Preview 06:20

In diesem Video erfährst Du mehr darüber, was denn der Einweihungsweg eigentlich ist. Wir werfen einen Blick in die bewegte Geschichte der Einweihungstradition und beleuchten das Thema ausgehend von den Werken Annie Besants und Franz Bardons. Du fragst dich was Einweihung eigentlich ist – welche Einweihungen es gibt und was das alles mit den großen und kleinen Mysterien zu tun hat?

Erfahre hier:

+ Was führende spirituelle Größen und Vordenker wie Annie Besant und Franz Bardon unter dem Einweihungsweg verstanden haben
+ Was Gradsysteme von freien Einweihungssystemen unterscheidet
+ Warum wir in Wahrheit alle um den Berg der Erkenntnis wandeln und wie wir diesen Prozess beschleunigen
+ Wie auch Du schneller und effektiver vorwärtskommst, indem Du die Prinzipien des Einweihungsweges verstehst und auch für dich anzuwenden lernst

Dies und mehr – in diesem Video!

Einführung Runenkunde: der Einweihungsweg
55:13

Was sind eigentlich heilige Alphabete und warum funktionieren diese für uns, wenn wir sie als energetische Kraftsymbole verstehen und verwenden. Worin unterschieden sich heilige Alphabete – wie die Runen, aber auch das hebräische Alif-Bet – von unserer modernen Alltagssprache und was sollten wir beachten, wenn wir in die Energiearbeit mit Symbolen aus den heiligen Alphabeten einsteigen.

Erfahre hier:

+ Was heilige Alphabete sind und worin sich diese von unserer modernen Alltagssprache unterscheiden.
+ Warum heilige Alphabete funktionieren und wie sie entstanden sind
+ Was auch Du unbedingt wissen musst, wenn Du mit heiligen Alphabeten arbeitest
+ Warum Runen eigentlich Kraftsymbole sind und wie sie ursprünglich gelehrt und weitergegeben wurden.

Dies und mehr – in diesem Video!

Einführung Runenkunde: heilige Alphabete
57:20

Einführung Runenkunde: die 3 Welten

Wie du vielleicht aus meinen Vorträgen schon weißt, ziehen die Magier auf Basis der Lehre des mittelalterlichen Eingeweihtenwissens ihre Kräfte aus den 3 Welten. Was sich hinter der 3 Weltenlehre verbirgt und hier von uns für die aktive Energiearbeit genutzt werden kann: dies und mehr in diesem Video!

Erfahre hier:

+ Was die 3 Welten sind aus denen die Magier ihre Kräfte schöpfen
+ Warum die Zahl 3 nicht nur eine bekannte Heilzahl, sondern auch eine heilig Zahl ist, die uns in allen EInweihungstraditionen immer wieder begegnet
+ Wie die 3 Welten uns alle umgeben und den prinzipiellen Aufbau des Kosmos vorwenehmen
+ Wie auch Du dich mit der elementaren Urenergie der heiligen Urquelle verbinden kannst!

Dies und mehr – in diesem Video!

Einführung Runenkunde: die 3 Welten
01:06:17
+ Praxisteil
6 lectures 03:48:44

Einführung Runenkunde: FEHU und die geometrische Codierung der 3 Welten

In diesem Video vertiefen wir unser Verständnis der 3 Welten Lehre. Wir werfen einen Blick auf die Runen im allgemeinen, das geometrische System ihrer Codierung und erfahren warum die Runen als Kraftsymbole überhaupt funktionieren – und warum sie so mächtig sind. Dies und mehr – in diesem Video!

Erfahre hier:

+ Was es mit der geometrischen Codierung der Fehu-Rune auf sich hat!
+ Inwiefern die alten Eingeweihten das 3 Welten Modell nicht nur kannten, sondern für ihre eigene spirituelle Arbeit und zur Definition des Runensystems genutzt haben.
+ Warum die 3 Welten eben keine fromme Theorie, sondern unmittelbar erfahrbare Dimensionen der Wirklichkeit sind.
+ Warum die Einweihungslehre uns wiedergibt, was religiöse Systeme oft verschweigen.
+ und vieles andere mehr!

Dies und mehr – in diesem Video!

Preview 26:11

In diesem Flipchart-Video präsentiere ich dir die 3 Welten-Lehre und ihre Bedeutung auf Schöpfung und Manifestationsprozesse anschaulich am Flipchart. Denn die 3 Welten-Lehre ist keine spirituelle Utopie, sondern vielmehr ein fundamentaler Baustein in der Entstehung des gesamten Kosmos, ja der gesamten Welwirklichkeit. Dies und mehr – in diesem Video!

Erfahre hier:

+ Warum die 3 Welten eine entscheidende Rolle für die Entstehung von Welten, des Universums und der gesamten multiversiellen Realität spielen.
+ Warum ein vertieftes Verständnis der 3 Welten Lehre auch deine persönliche spirituelle und geistige Arbeit verstärkt.
+ Warum die 3 Welten-Lehre die absolute Grundlage zahlreicher Einweihungssysteme ist!
+ Warum du mit einem vertieften Verständnis der 3 Welten Lehre einen entscheidenden Unterschied in deiner eigenen spirituellen Arbeit ausmachen kannst!
+ und vieles andere mehr!

Dies und mehr – in diesem Video!

Einführung Runenkunde: die 3 Welten am Flipchart erklärt
35:37

Einführung Runenkunde: 3 besten Imaginationsvarianten der FEHU-Rune

In diesem Video ist es endlich soweit: du erfährst die 3 besten Projektionsvarianten der FEHU-RUNE. Hierbei betrachten wir noch nicht (!) den Unterschied von Runen in normaler Lage, Wenderunen oder gar Sturzrunen, sondern befassen uns mit den 3 unterschiedlichen Möglichkeiten die du hast die Kraft der Fehu-Rune in deinem Alltag zu nutzen. Dabei erzielen wir mit diesen 3 Projektionsvarianten 3 unterschiedliche energetische Effekte in unterschiedlichen Intensitäten. Dies und mehr – in diesem Video!

Erfahre hier:

+ Die dreifache Möglichkeit der Visualisierung der Fehu-Rune.
+ Wie diese 3 Visualisierungsmöglichkeiten unterschiedliche energetische Effekte auslösen.
+ Warum diese Visualisierungsvarianten auch und gerade für deine eigene Energiearbeit vorteilhaft sind.
+ Wann Du welche Visualisierungsvariante am Besten und effektivsten einsetzen und anwenden kannst.
+ und vieles andere mehr!

Dies und mehr – in diesem Video!

Einführung Runenkunde: 3 besten Imaginationsvarianten der FEHU-Rune
46:06
Einführung Runenkunde: energetisches Clearing mit der Fehu-Rune
42:08

Wir befassen uns wieder einmal mit einem extrem spannenden Thema: Wenderunen, Sturzrunen und den unterschiedlichen Schreibrichtungen der FEHU-Rune. Wir machen dabei auch einen kurzen (!) Ausflug in das hebräische Alphabet, das auch im mittelalterlichen Eingeweihtenwissen eines Agrippa von Nettesheim eine enorm wichtige und interessante Rolle spielt.


Was sind eigentlich Wenderunen? Und warum du Sturzrunen eher nicht (!) in der Energiearbeit einsetzen solltest, auch wenn der allgemeine Mythos, dass eine Sturzrune die eigentliche Bedeutung der Rune sozusagen ins Gegenteil verkehren würde ein Unsinn ist. Und was in Wahrheit dahinter steht – denn die unterschiedlichen Wirkungsweisen der Runen haben extrem viel mit den 3 Welten zu tun – die ich dir in vorangegangenen Videos schon genauer erklärt habe.


Dies und mehr – in diesem Video!

Einführung Runenkunde: Wenderune | Sturzrune und mehr! Schreibrichtungen | FEHU
48:51

In diesem Video beleuchten wir ein weiteres, extrem spannendes Thema der Runenarbeit: Makroprojektionen der Fehu-Rune! Was sind eigentlich Maroprojektionen? Maroprojektionen sind Über-lebens-große Projektionen von Runen und Kraftsymbolen. Diese üben daher eine andere Wirkung auf Energiesysteme aus und entfalten so unterschiedliche Funktionen, die in deiner persönlichen Energiearbeit genutzt werden können. Warum hier die Größe der Projektion eine Rolle spielt – und du auf deinen eigenen Energiehaushalt in der Instanzierung der Runenprojektion achten musst.

Dies und mehr – in diesem Video!

Erfahre hier:

+ Die exakte Definition des Phänomens der Makroprojektion!
+ Welchen Nutzen und welchen Effekt die Makroprojektionsvarianten der FEHU-Rune für dich haben.
+ Worauf du bei der Instanzierung von Makroprojektionen unbedingt achten musst.
+ Warum auch Makroprojektionen eine Sache der Übung sind.
+ und vieles andere mehr!

Dies und mehr – in diesem Video!

Einführung Runenkunde: Makroprojektionen der FEHU-Rune
29:51