Entspannung - Tipps für Einsteiger

Kleine Übungen für den Anfang
Rating: 3.5 out of 5 (20 ratings)
930 students
German
Entspannung - Tipps für Einsteiger
Rating: 3.5 out of 5 (20 ratings)
930 students
wie du mit einfachen Tricks mehr Entspannung in deine Alltag bringst
mehr Achtsamkeit für dich selbst und andere
ein neues Lebensgefühl
dass es auch leicht sein darf

Requirements

  • Es sind keine Voraussetzungen notwendig.

Description

Mit einfache Tricks, kannst du mehr Leichtigkeit in dein Leben bringen. Es muss nicht immer kompliziert sein....aber, man muss es tun!

Inspiriert von Wissen und Erfahrungen aus meinem Leben und meinem Tätigkeitsbereich möchte ich die kleine Tipps zum Einstig in ein entspannteres Leben geben, kleine Tipps, die ich selbst gern anwende.

Das ist mein Geschenk an dich!

Who this course is for:

  • An alle, die aus dem Hamsterrad aus Stress und Anspannung aussteigen wollen

Course content

2 sections • 5 lectures • 35m total length
  • Ich stell mich mal vor
    02:52

Instructor

Mentaltrainerin, Bauchtanzlehrerin mit 25jähriger Berufserfahrung
Haike Multerer
  • 3.9 Instructor Rating
  • 31 Reviews
  • 1,003 Students
  • 2 Courses

Hallo, mein Name ist Haike. Für mich wurde vor ca. 25 Jahren der Orientalische Tanz/Bauchtanz vom Hobby zur Berufung. Gelernt habe ich bei Dozenten im In- und Ausland (u.a. Ägypten, Tunesien, Syrien). Später erweiterte der Bollywoodtanz meine Erfahrungen und ich wurde dadurch mit dem klassisch indischem Tanz und Yoga vertraut. 

Als Tänzerin, Choreografin, Lehrerin startete ich mit Bauchtanzkursen zur Geburtstvorbereitung in Hebammenpraxen, führte über zehn Jahre eine eigene Tanzschule für Orientalischen Tanz, organisierte Shows und wurde für fast 3000 Auftritte im Kleinkunstbereich gebucht. 

Aus dem Showbereich habe ich mich zurückgezogen, widme mich weiterhin dem Tanzunterricht und verstärkt der Bewusstseinserweiterung. 

Seit 2009 kamen Ausbildungen in Matrix Quantenheilung, Geistigem Heilen (UWTH) und Tierkommunikation dazu.

Die Erfahrungen, die Interaktion mit Menschen, die liebevolle Unterstützung meiner Schüler, stetige Weiterbildung und der Einsatz neuester wissenschaftliche Erkenntnisse und Techniken inspirieren mich zu meinen neuesten Kursen und Meditationen.

Ich bin dankbar, für alles Wissen und Erfahrungen die ich sammeln und weitergeben durfte und noch darf. Ich würde mich freuen, wenn du mich ein Stück dieses Weges begleitest!