Data Wrangling mit dem Tidyverse

Lerne die nötigen Skills um deine Datensätze zu bändigen
Rating: 4.5 out of 5 (17 ratings)
351 students
Data Wrangling mit dem Tidyverse
Rating: 4.5 out of 5 (17 ratings)
351 students
Data Wrangling mit den R Packeten aus dem Tidyverse

Requirements

  • Grundkenntnisse in R

Description

In diesem Kurs erhältst du eine Einführung in das R Tidyverse, eine Sammlung aus verschiedenen Libraries um das Data Wrangling mit R zu einem Kinderspiel zu machen. Ich zeige dir nach einer kurzen Einführung die wesentlichen Funktionen der Packages und gehe sie mit dir Schritt für Schritt durch. Am Ende des Kurses werden wir das Ganze noch in einem Projekt zusammen an und du erhältst als kleinen Bonus eine Einführung in das Schreiben von eigenen Funktionen mit dplyr und dem damit verbundenen Konzept von "Non Standard Evaluation"

Who this course is for:

  • R Nutzer, die bereits Grundkenntnisse in R haben und sich mit dem Tidyverse vertraut machen wollen

Course content

8 sections • 21 lectures • 2h 34m total length
  • Willkommen!
    03:46

Instructor

Data Scientist / Data Enthusiast
Markus Lang
  • 4.5 Instructor Rating
  • 17 Reviews
  • 351 Students
  • 1 Course

Hallo, mein Name ist Markus. Ich bin Data Scientist und nutze für meine Arbeit die Programmiersprachen R, Python, JavaScript sowie weitere Technologien wie MongoDB, Docker oder Nginx womit ich von End-To-End Lösungen für interne Zwecke und Kunden entwickle. Ich freue mich über diese Plattform mein Wissen mit dir teilen zu können :-).