Coach dich selbst zu mehr ERFOLG, Freude & Zufriedenheit

Hole dir den Erfolg und die Freude in dein Leben, nach dem du dich so sehr sehnst
Free tutorial
Rating: 4.1 out of 5 (15 ratings)
710 students
1hr 26min of on-demand video
German
German [Auto]

Lerne zu verstehen, wie du dahin gekommen bist, wo du gerade bist. Lerne wie du da rauskommst und höhere Ziele wirklich erreichen kannst für dein glückliches und erfolgreiches Leben! Nach diesem Kurs bist du in der Lage, alles was du dir vorstellen kannst auch wirklcih zu erreichen. Das Wissen und die Meditation dazu helfen dir, dich immer auf das nächste Ziel auszurichten.

Requirements

  • Du kannst jederzeit beginnen und es wird dich auf das nächste Level bringen! Mit diesem Wissen hast du alles was du brauchst um deine nächsten Ziele zu erreichen!

Description

Du lernst wieder dich gut zu fühlen und zu erkennen, warum du so bist wie du bist! Du verstehst, wie du dich selber führen kannst, dass du neue Ergebnisse in dein Leben holst in den Bereichen, die bei dir anstehen. Du lernst die übergeordneten Lebensbereiche kennen, um dich Stück für Stück in allen Bereichen zu verbessern. Du wirst die Veränderungen schnell bemerken und dein Umfeld wird dich mit Komplimenten überschütten. Durch dein neues Lebensgefühl aus dem Wissen, wirst du auch mehr Erfolg haben in dem was du tust.

Who this course is for:

  • Studenten, Führungskräfte, Geschäftsführer

Instructor

Diplombetriebswirtin & Online Business Coach
Anne-Kristin Holm
  • 4.1 Instructor Rating
  • 15 Reviews
  • 714 Students
  • 1 Course

Ich entschied mich nach meinem Abitur Tourismuswirtschaft zu studieren um beruflich reisen zu können. Leider fühlte ich mich als Angestellte nie richtig wohl und ohne es zu merken verbog ich mich für meine Rolle in der gehobenen Hotellerie als Marketing&Sales Manager. Als ich in Erding eines morgens aufwachte als Alleinerziehende, suchte ich nach neuen Möglichkeiten mein Leben umzugestalten. Ich zog um, lernte 2018 meine Mentoren kennen und begab mich auf neue Wege und traf viele Menschen, die mich unterstützten und begleiteten. Auf dieser Reise lernte ich u.a. Kurt Tepperwein kennen und durfte ihn alle meine Frage stellen! Ich lernte Tools und Techniken kennen gegen meine Existenzängste, die mich immer davon abhielten meine Festanstellung zu kündigen. Ich bekam immer mehr Energie & Selbstwert und ein höheres Geldbewusstsein. Nun lebe ich ein völlig anderes Leben, was ich mir vor 3 Jahren hätte nie vorstellen können. Darum bin ich heute Coach, um vor allem Menschen zu helfen mit ihrem eigenen Business unabhängig und frei leben zu können. Ich schrieb 2 Bücher darüber und motiviere Andere auf meinem Podcast und Youtube Kanal sich auch erfolgreich auszurichten.

Top companies trust Udemy

Get your team access to Udemy's top 17,000+ courses