ClickFunnels für Anfänger !

Lerne alle Funktionen von ClickFunnels kennen & baue deine ersten Funnels !
Rating: 2.5 out of 5 (8 ratings)
369 students
ClickFunnels für Anfänger !
Rating: 2.5 out of 5 (8 ratings)
369 students
Ich zeige dir Schritt für Schritt wie Du Deinen eigenen Funnel mit ClickFunnels erstellst.
Ich zeige dir wie die Benutzeroberfläche von ClickFunnels funktioniert.
Ich zeige dir alle Funktionen von ClickFunnels im Detail.
Ich zeige dir alle aktuellen Produkte von ClickFunnels & wie Du ClickFunnels Kosten langfristig sparen kannst.
Du lernst wie Du ClickFunnels mit dem Marketingautomatisierungstool deines Vertrauens verbindest und Du auf diese weise Automatisierungen basierend auf dem Kundenverhalten auslösen kannst.

Requirements

  • Du brauchst einen Laptop/Computer mit Internetanschluss :)
  • Kostenlosen ClickFunnels Account (14 Tägige Testversion)
Description

Mein ClickFunnels Kurs ist an Anfänger gerichtet.

Das bedeutet ich erkläre dir in diesem Kurs die Benutzeroberfläche und alle Funktionen von ClickFunnels anhand des ClickFunnels Platinum Plans.

Du lernst wie du einen Optin Funnel erstellst.

Du lernst wie Du Follow Up Funnels von ClickFunnels nutzt.

Du lernst wie Du langfristig ClickFunnels Kosten sparen kannst mit Funnel Builder Secrets.

Ich stelle dir die Copywriting Software Funnel Scripts Unlimited vor mit der Du super viel Zeit sparen kannst.

und vieles mehr !

Who this course is for:
  • Online Marketing Interessierte die lernen wollen einen Funnel mit ClickFunnels zu bauen. :)
Curriculum
1 section • 8 lectures • 40m total length
  • ClickFunnels Account erstellen
  • Die One Funnel Away Challenge
  • Dein ClickFunnels T-Shirt !
  • Das ClickFunnels Interface Erklärt !
  • Anleitung: Optin Seite erstellen
  • Anleitung: Check Box erstellen
  • Anleitung: Dankeseite erstellen
  • E-Mail Marketing Software verbinden / Domain kaufen

Instructor
Digital Marketer
Hendrik Engelmann
  • 2.5 Instructor Rating
  • 8 Reviews
  • 369 Students
  • 1 Course

Ich erstelle Webseiten & mache Digitales Marketing.

In meiner Freizeit mache ich gerne Fitness & lerne neue Dinge.

Darüberhinaus lese super gerne Bücher über Marketing, erstelle Marketingkampagnen und fahre Ski.

Auch bilde ich mich regelmäßig weiter mit Online Kursen in den Bereichen Online Marketing & Co.

Ich interessiere mich zudem für Softwareprogramme mit welchen sich das Marketing automatisieren lässt.