Heilen mit der Blume des Lebens
What you'll learn
- Die Bedeutung der Blume des Lebens auf das Bewusstsein
- Aufbau und Bedeutung der Kreise der Blume des Lebens
- Zeichnen der Blume des Lebens
- Meditieren mit der Blume des Lebens
- Bewusstseinsentwicklung mit der Blume des Lebens
- Grundlagen der heiligen Geometrie
- Bedeutung der Blume des Lebens auf die Chakren
- Anwendungsmöglichkeiten der Blume des Lebens im Alltag
- Blume des Lebens als Schutzsysmbol
- Blume des Lebens als Kraftsymbol
- Blume des Lebens zur Heilung
- Blume des Lebens zur Reinigung von Räumen
- Blume des Lebens zum auflösen von Blockaden
- Höheres Wissen aus der Mysterienschule
- Urfeld & Urzelle in der Blume des Lebens
- Der Weltenbaum in der Blume des Lebens
- Die platonischen Körper in der Blume des Lebens
- Blockaden auflösen mit der Blume des Lebens
- Hamonisieren und Energetisieren mit der Blume des Lebens
- Zertifikat möglich (Nur bei Kurskauf und erst nach Ablauf der Kursrückgabefrist)
Requirements
- Weißes Blatt Papier, Zirkel, ggf. Buntstifte in den Regenbogenfarben
Description
Die Blume des Lebens ist das zentrale Symbol aller Religionen und Weisheitslehren und gehört zu jeder spirituellen Ausbildung einfach dazu.
Mit der Blume des Lebens harmonisierst du nicht nur deinen Behandlungsraum oder dein Zuhause oder deinen Arbeitsplatz.
Du reinigst und stärkst auch dich selbst, wenn du das Symbol der Blume des Lebens gekonnt in deinen Alltag integrierst.
Dieser Kurs bildet dich tiefgreifend in der Bedeutung und Anwendung der Blume des Lebens aus.
Klärt Mißverständnisse auf und verschafft dir wertvolles Hintergrundwissen.
Du kannst die Blume des Lebens mit anderen Techniken wie Reiki und Chakrenlehre kombinieren,
aber auch mit deinen Entspannungstechniken und in deine Meditation mit einbinden.
Mit der Blume des Lebens hast du ein vielseitiges Tool, dass du für viele Alltagsprobleme einsetzen kannst.
Auch in der Coachingarbeit ist die Blume des Lebens ein brauchbares Werkzeug, da es den Betrachter in die Tiefen seiner Seele führt und hilft, Unbewusstes bewusst zu machen.
Damit trägt die Blume des Lebens auch erheblich zur Stressreduktion bei, allein schon durch das Betrachten während des Kurses.
Im Hintergrund laufen zudem heilende Frequenzen und der gesamte Kurs ist so gestaltet, dass du allein beim Zuhören in die Entspannung kommst.
Dieser Kurs hilft dir, dich spirituell weiter zu entwickeln, Blockaden aufzulösen und dein Umfeld zu harmonisieren
Nach dem Kurs
Am Ende des Kurses kannst du dein Zertifikat erhalten, das dir bescheinigt, dass du im Rahmen dieses Kurses das Thema zur Selbst- und Fremdanwendung erlernt hast. Du kannst dann selbst dieses Thema unterrichten. Ein Zertifikat wird jedoch nur bei Kurs-Kauf ausgestellt und wenn der Kurs zu 100 % bearbeitet und nicht zurück gegeben wurde. Im Abonnement ist leider Kein Zertifikat enthalten.
Das Zertifikat ist kein Kursinhalt, sondern eine freiwillige Zusatzleistung der Dozentin, auf die kein genereller Anspruch besteht.
Who this course is for:
- Spirituell interessierte
- Heiler
- Reiki Praktizierende
- Wenn du dich für Meditation interessierst
- Wenn du tief in deine Seele eintauchen willst
- Wenn du Energie-Arbeit machst
- Wenn du Feng Shui praktizierst
- Wenn du mit Chakrenlehre arbeitest
- Wenn du deinen stress reduzieren willst
- Wenn du deine Persönlichkeit besser verstehen und stärken willst
Instructor
Hallo, ich bin Claudia,
ich begeistere mich für alles, was die Lebensqualität steigert und was der Seele gut tut. Dazu habe ich mich mit den verschiedensten Wissenschaften und Weisheitslehren auseinandergesetzt und darin ausbilden lassen. Dabei praktiziere ich aktiv Reiki und orientiere mich ethisch eng an dem Usui Reiki System.
Ich begeistere mich dafür, wie Mensch funktioniert. Sozialpsychologie, angewandte moderne Psychologie, positive Psychologie und Entwicklungspsychologie faszinieren mich besonders. Zu wissen, wie Mensch tickt ist wichtig, wenn man mit Menschen arbeitet, ob als Coach, im Vertrieb/Verkauf oder in sonstigen Dienstleistungen, aber ich ziehe auch viel Nutzen daraus, bei der Erziehung meiner beiden Kinder.
Ich begeistere mich für alte Kulturen, in denen man viel mehr das System der Natur untersuchte, für sich nutzte und im Einklang damit lebte. Astrologie und Numerologie erklärt so viele zusammenhänge. Der Zauber daran ist nicht die Wahrsagerei, sondern die verlässliche und berechenbare Wiederkehr von Konstellationen und ihre Übereinstimmung mit besonderen Zeitqualitäten. Deshalb sind die chinesischen Horoskope, die mehr die Persönlichkeit und Entwicklungstendenzen beschreiben, sehr viel zutreffender als westliche Horoskope in den Tageszeitungen. Aber auch die Numerologie und der Tarot, als persönlicher Entwicklungsweg, sind sehr spannend. Sie bringen viel Unbewusstes ans Licht und die Karten dienen mir auch manchmal als Coachingwerkzeug.
Ich begeistere mich für Farben, für die Buntheit des Lebens, für die Vielfalt an Farbnuancen und für die Wirkung von Farben auf den Menschen. Wenn es die Zeit erlaubt, male ich gerne. Bei meinem Innenarchitekturstudium habe ich mich auf Farbkonzepte spezialisiert und die Wirkung von Farben auf den Menschen in der Tiefe eingehend studiert. Farbtherapie fließt daher natürlich auch in meine Coachingarbeit mit ein.
Ich mag aber auch die Berge, weil sie für die Herausforderungen im Leben stehen, ein Ziel bieten, Fokus, Konsequenz und Ausdauer einfordern.
In meinen Kursen und Coachings arbeite ich daher auf ganzheitlicher Ebene, aber ohne dabei in esotherischen Hokuspokus zu verfallen, wobei die Wissenschaft längst viele esotherische Lehren bestätigt hat.
Ziel meiner Kurse ist es, mein Wissen an möglichst viele Menschen weiter zu geben, so dass jeder die Möglichkeit hat, auch für kleines Geld, sich Wissen und Techniken anzueignen, die ihn im Leben weiter bringen.
Dabei lege ich Ihr Potenzial frei, drehe Ihr Mindset auf die für Sie richtige Stufe und gebe Ihnen als Teilnehmer Glauben und Selbstvertrauen zurück in die eigenen Hände. Dadurch werden Sie zum Schöpfer Ihres eigenen Glücks und Erfolgs.
Dieses Einzelcoaching versuche ich per Video-Kurs mit Ihnen zu absolvieren. Anders, als im Seminar, können Sie jederzeit das Video stoppen und in Ihrem Tempo lernen und die Übungen für sich individuell machen. Viel anders wäre es vis a vis auch nicht. Ich stelle die gleichen Aufgaben.
Entdecken Sie also Ihr Selbst ganz neu, in meinen Kursen, rund um Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
Jetzt haben Sie mich ein bißchen kennen gelernt und wenn meine Lebensthemen in Ihnen etwas bewegt haben, dann ist das ein gutes Zeichen dafür, dass unsere Zusammenarbeit gut funktionieren wird.
Ihre Claudia Detjen