Ballonmodellieren für Beginner - MeineZauberschule
4.9 (8 ratings)
Course Ratings are calculated from individual students’ ratings and a variety of other signals, like age of rating and reliability, to ensure that they reflect course quality fairly and accurately.
35 students enrolled

Ballonmodellieren für Beginner - MeineZauberschule

In meinem Kurs lernst Du alles, was Du zum Ballonmodellieren brauchst: einfach, strukturiert und mit viel Spaß!
4.9 (8 ratings)
Course Ratings are calculated from individual students’ ratings and a variety of other signals, like age of rating and reliability, to ensure that they reflect course quality fairly and accurately.
35 students enrolled
Last updated 7/2018
German
Price: $24.99
30-Day Money-Back Guarantee
This course includes
  • 1 hour on-demand video
  • 2 downloadable resources
  • Full lifetime access
  • Access on mobile and TV
  • Certificate of Completion
Training 5 or more people?

Get your team access to 4,000+ top Udemy courses anytime, anywhere.

Try Udemy for Business
What you'll learn
  • Nach dem Kurs bist Du vollständig in der Lage, mehr als 16 verschiedene Ballonfiguren zu modellieren. Du weißt genau, welche Materialien Du dafür benötigst, wo Du diese kaufst und wie Du mit den Ballons witzige Tricks und Gags vorführen kannst. So wirst Du der Held des nächsten Familien-/Kindergarten-/Schul- oder Sommerfestes. Du kannst Dir damit sogar ein nebenberufliches Zusatzeinkommen aufbauen. Bis gleich im Kurs!
Requirements
  • Du kannst den Kurs BALLONMODELLIEREN FÜR BEGINNER sofort und ohne Vorwissen starten. Du benötigst nur die entsprechenden Ballons und eine Pumpe. Wo Du beides erwerben kannst, erkläre ich Dir ganz genau im Kurs. Bis gleich!
Description

Du willst der Held des nächsten (Kinder-)Festes sein, als Erzieher ein neues Ausdrucksmittel lernen oder Dir sogar ein nebenberufliches Zusatzeinkommen aufbauen? Dann bist du hier genau richtig.

Ich bin Uwe von Grafenstein und seit fast 30 Jahren Zauberkünstler und Ballon-Künstler. Ich habe an manchen Tagen mehr als 400 Ballons modelliert und sogar meine eigene Zaubershow im deutschen Fernsehen gehabt.

In meinem neuen Kurs zeige ich Dir, wie Du Herzen höher schlagen und die Welt ein bisschen bunter machen kannst.

Du kannst den Kurs BALLONMODELLIEREN FÜR BEGINNER von MeineZauberschule sofort und ohne Vorwissen starten. Du benötigst lediglich die entsprechenden Ballons und eine Pumpe. Wo Du beides bekommst, erkläre ich Dir ganz genau im Kurs.

Nach dem Kurs bist Du vollständig in der Lage, mehr als 16 verschiedene Ballonfiguren zu modellieren. Du weißt genau, welche Materialien Du dafür benötigst, wo Du diese kaufen und wie Du mit den Ballons witzige Tricks und Gags vorführen kannst.

So wirst Du der Held des nächsten Familien-/Kindergarten-/Schul- oder Sommerfestes. Du kannst Dir damit wie gesagt sogar ein nebenberufliches Zusatzeinkommen aufbauen.

Ich zeige Dir alles Schritt für Schritt und vor allem mit viel Spaß!

Bis gleich im Kurs, Dein Uwe

Who this course is for:
  • Der Kurs richtet sich an alle, die die Welt mit Ballons ein bisschen bunter machen möchten: Egal ob Du mit modellierten Ballonfiguren der Held für Deine Kinder sein willst (z.B. Kindergeburtstage, Sommerfeste etc.), ob Du als Erzieher ein neues Ausdrucksmittel für Deine Schüler anbieten möchtest oder sogar ein Nebeneinkommen als Ballon-Künstler aufbauen möchtest: Du bist hier genau richtig!
Course content
Expand all 21 lectures 01:06:26
+ Willkommen bei Ballonmodellieren für Beginner - Los geht's!
3 lectures 08:03

Nach meiner kurzen Einführung in den Kurs, weißt Du genau, was Dich erwartet.

Preview 00:45

In dieser Lektion lernst Du, welche Materialien (Ballons, Pumpe und Stifte) Du benötigst und wo sie erhältlich sind.

Preview 03:02
Aufpumpen - So bekommst Du die Luft in die Ballons
04:16
+ Die Ballonfiguren vom Hund zur Krone
16 lectures 54:49

Der Ballon-Hund ist die Grundform, von der aus Du sehr viele weitere Ballon-Tiere aufbauen kannst (Giraffe, Dackel, Maus, Löwe etc.). Wenn Du den Hund beherrschst, dann ist der Grundstein für alles Weitere gelegt.

Preview 05:08

In dieser Lektion zeige ich Dir, wie Du eine Giraffe modellierst und auch richtig anmalen kannst.

Die Giraffe
03:31

Als Variation vom Hund zeige ich Dir in dieser Lektion: den Dackel.

Der Dackel
02:08

Wie Du den König der Tiere modellierst, lernst Du in dieser Lektion.

Der Löwe
02:31

Einer meiner absoluten Lieblinge: die Ballon-Maus!

Die (Zauber-)Maus
03:04

Hier lernst Du eine Schildkröte kennen, die sich in ein tolles Armband verwandeln kann.

Die Schildkröte
05:03

Aus dem Ritterschwert kannst Du auch ganz einfach einen gebogenen Piratensäbel formen. Außerdem ist das Schwert die Grundlage für die Blume, die Du in der nachfolgenden Lektion lernen wirst.

Das Schwert für Ritter oder Piraten
01:56

Ich zeige Dir hier Schritt für Schritt, wie Du eine Ballon-Blume modellieren kannst.

Die Blume
03:54

Passend zum Schwert bringe ich Dir hier den Gürtel bei, damit Deine Ritter und Piraten gut ausgerüstet sind.

Der Gürtel
01:25

Hier geht es um das Ballon-Flugzeug - MIT PROPELLER!

Das Flugzeug
03:13

Passend zur kleinen Maus lernst Du hier den großen Elefanten kennen. Viel Spaß!

Der Elefant
02:15

Der erste Papagei, den Du lernst, sitzt in einer Schaukel und kann sich sogar in einen Indianerschmuck verwandeln.

Papagei in Schaukel
03:35

Diesen Papagei kannst Du Deinen Gästen auf die Schulter setzen. Super z.B. auch, um kleine Piraten auszustatten!

Papagei auf der Schulter
03:29

Der Schwan kommt bei jeder Hochzeit, bei Jahrestagen oder Kinderfesten super an!

Der Schwan
02:58

Der Teddybär ist eine Figur für Fortgeschrittene. Du bist jetzt so weit: Los geht's!

Der Teddybär
04:33

Als Höhepunkt des Kurses zeige ich Dir eine Figur mit vielen Ballons: die Krone bzw. der Ritterhelm!

Die Krone (oder der Ritterhelm)
06:06
+ Tipps, Tricks und Abschlusslektion
2 lectures 03:34

In dieser Lektion zeige ich Dir lustige Tricks und Gags mit Modellierballons.

Preview 02:04

In der Abschlusslektion fasse ich alles für Dich zusammen und zeige Dir, wie Du jetzt weiter machen kannst.

Abschlusslektion, Zusammenfassung und Ausblick
01:30