Aktienhandel - Börse & Aktien verstehen - DIE GRÖßTEN NO GOs
3.7 (2 ratings)
Course Ratings are calculated from individual students’ ratings and a variety of other signals, like age of rating and reliability, to ensure that they reflect course quality fairly and accurately.
10 students enrolled

Aktienhandel - Börse & Aktien verstehen - DIE GRÖßTEN NO GOs

Aktienhandel - Börse & Aktien verstehen, Börse Aktien kaufen und verkaufen OHNE diese größten Anfängerfehler zu machen
3.7 (2 ratings)
Course Ratings are calculated from individual students’ ratings and a variety of other signals, like age of rating and reliability, to ensure that they reflect course quality fairly and accurately.
10 students enrolled
Created by Leon Dawi
Last updated 8/2019
German
Current price: $97.99 Original price: $139.99 Discount: 30% off
5 hours left at this price!
30-Day Money-Back Guarantee
This course includes
  • 1 hour on-demand video
  • Full lifetime access
  • Access on mobile and TV
  • Certificate of Completion
Training 5 or more people?

Get your team access to 4,000+ top Udemy courses anytime, anywhere.

Try Udemy for Business
What you'll learn
  • Du lernst die wichtigsten Anfängerfehler an der Börse kennen.
  • Du lernst, wie du die Anfängerfehler an der Börse erfolgreich umgehst.
  • Du lernst, wie du deine eigene Strategie an der Börse findest.
Requirements
  • Keine Voraussetzungen erforderlich
Description

> Wenn du nicht bereit bist eine Aktie 10 Jahre lang zu halten, solltest du sie niemals auch nur für 10 Minuten halten <

Du willst die wichtigsten Börsenweisheiten & Anfängerfehler an der Börse kennenlernen?

Du willst dich nicht blindlinks ins Daytrading oder andere Börsenstrategien stürzen und sofort Geld verlieren?

Dieser Kurs zeigt dir als Anfänger die wichtigsten Erkenntnisse von den größten Börseninvestoren, sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne.

Kombiniert mit Beispielen und meiner persönlichen Erfahrung (ja auch ich habe einige dieser Anfängerfehler kläglich machen müssen), kannst du dich optimal für die Börse vorbereiten.

Mittlerweile weiß ich, dass diese Anfängerfehler nicht nur tausende von Euro in die Tasche eines anderen wandern lassen können, sondern emotional einen wuchtigen Kinnhaken darstellen.

Meiner Meinung nach sind gerade Anfänger sehr leichtsinnig und stürzen sich sofort ins Day Trading oder andere Börsenstrategien und verbrennen sich schnell die Finger.

In diesem Videokurs hast du die Möglichkeit dir selber Gedanken darüber zu machen, welche Handelsstrategie mit welchen Prinzipien für dich am besten funktioniert.

Du kannst dir aus den größten Börsen NO GOs und Weisheiten diejenigen heraussuchen, die für dich am meisten Sinn ergeben. Denn im Gegensatz zu so manch einem anderen Finanzguru, der dir die ultimative Handelsstrategie für maximalen Reichtum garantiert, bin ich der Meinung, dass es wie bei vielen Dingen, auch bei der Börse kein richtig oder falsch gibt.

Ob deine Börsenstrategie erfolgreich ist, entscheidet einzig und alleine der Markt...und natürlich deine lieben Emotionen ;-) .....

Wir sehen uns bei der ersten Lektion,

Leon Dawi


Who this course is for:
  • Alle, die sich nicht blindlinks in Daytrading oder Buy-and-Hold Strategien stürzen möchten.
  • Alle, die als Anfänger die wichtigsten Börsenweisheiten und Anfängerfehler kennenlernen möchte.
  • Alle, die die Anfängerfehler optimal vermeiden möchten und eine eigene Handelsstrategie finden möchten, die kein Bauchweh bereitet.
Course content
Expand all 8 lectures 01:13:07
+ Die größten Anfängerfehler an der Börse und wie du sie verhinderst
5 lectures 57:50
Anfängerfehler & Börsenstrategien #1
11:42
Anfängerfehler & Börsenstrategien #2
10:23
Anfängerfehler & Börsenstrategien #3
10:44
Anfängerfehler & Börsenstrategien #4
13:16
Anfängerfehler & Börsenstrategien #5
11:45