
Lass uns loslegen! Tag 1! Die Reise startet JETZT!
Tag 2, deine Reise geht weiter!
Und auf zu Tag 3! hast du schon Favoriten für deine persönliche Morgenroutine?
Weiter gehts mit Tag 4. Spürst du schon einen positiven Effekt?
Tag 5, los gehts! Respekt an dein Durchhaltevermögen!
Auf gehts zu Tag 6, wow!
Heute starten wir in den letzten gemeinsamen Morgen, lass uns den Start in den Tag nochmal richtig genießen!
Bist du oft gestresst? Müde? Kraftlos? Genervt? Und hast eigentlich generell einfach einen vollen Tag? Du findest keine zeit für dich, für Bewegung und einen Ausgleich?
Falls du schon länger nach einer Möglichkeit oder einem Weg suchst dies schnell, sowie einfach zu ändern, dann bist du hier genau richtig!
Es wird sogar noch besser, du wirst nicht nur entspanter, energiegeladener und wacher, sonder auch noch gesünder, fitter und glücklicher!
Klingt zuschön um wahr zu sein? Stimmt! Und doch funktioniert es, indem du in den Tag startest und dich ersteinmal um dich selbst kümmerst!
Gerne helfe ich dir dabei und wir lernen gemeinsam die Kraft einer Morgenroutine kennen.
Um eine Routine und Gewohnheit aufzubauen, braucht es ca. 21 Tage. Laut Statistiken sind die ersten 3-6 Tage die entscheidenden und schwierigsten Tage, genau deshalb werden wir uns die ersten 7 Tage gemeinsam mit den Themen, Mindset, Bewegung, Stretching und Tipp des Tages beschäftigen.
Ziel des Kurses ist es, dass du die ersten Tage zu deiner Morgenroutine nicht alleine gehen musst und gleichzeitig alles an die Hand bekommst um deine individuele Morningroutine zu finden.
Die Inhalte jedes Tages sehen immer gleich aus:
- Bewegung
- Entspanung / Stretching
- Idee für deine eigene Morgenroutine
- Fokusfrage des Tages (lass dich überraschen)