Udemy

Lerne 10 Lehren aus einem Buddhistischen Schweigekloster

Deine Online-Vipassana, die Highlights von Buddha für dich Zuhause.
Free tutorial
Rating: 4.6 out of 5 (11 ratings)
495 students
1hr 43min of on-demand video
German
German [Auto]

Warum wir ständig durch Unausgeglichenheit unzufrieden sind.
Wie der richtige Blickwinkel zu Glück und Zufriedenheit führt.
Was Karma ist und wie du gutes für dich sammelst.
Wie erfolgreiche Menschen spirituell und erfolgreich sind und bleiben.
Warum deine Freunde deinen Erfolg verhindern.
BONUS BOOSTER: Gesetz der Anziehungskraft einfach nutzen!

Requirements

  • Keine von Nöten, außer eine gewisse mentale Offenheit.

Description

Buddha soll vor ca. 2700 Jahren zu seinen Begleitern gesagt haben, was heute einen noch viel höheren Wert bekommt, als damals schon...


...Denn wir leben in einer Welt, die dauerhaft nach unserer Aufmerksamkeit strebt. Unendlich viele verschiedene Menschen, Firmen und Regierungen wollen uns zu dem machen, was sie wollen, damit wir ihre Produkte kaufen, ihre Marke feiern oder die Partei wählen.

Doch, wo bleibst du in diesem Kreislauf?

Du bist grob gesagt nur die Ameise im Bau der großen Königin. Oder eben der berühmte Hamster in seinem Rad.

Und genau das wirst du mit diesem Kurs verändern können!

Freiheit, Selbstbestimmtheit, Selbstliebe, Vertrauen, Fülle und eine neue Zukunft erwartet dich.


Er war mit seinen Mönchen unterwegs in einem Wald und hat eine Handvoll Blätter aufgenommen und gesagt haben:

"Seht euch um, überall liegen Blätter auf dem Boden und ich halte nur einen kleinen Teil davon in meiner Hand. Das, was ihr auf dem Boden seht sind all die Gedanken, die ihr haben könnt und werdet. Doch das, was ich hier in der Hand halte ist das einzige, was ihr wirklich verstehen müsst."

Er brachte damit zum Ausdruck, dass es vieles zu erfahren und wissen gibt, doch nur sehr wenig für uns wirklich relevant ist, um Glück, Zufriedenheit und inneren Reichtum zu erhalten.

Dafür ist dieser Einsteiger Kurs in die Welt der Spiritualität Gedacht.

Es geht um Energien, Frequenzen und deine eigene Wahrnehmung.

Nicht jeder ist bereit diese Lehren wirklich an zu nehmen und zu verstehen, bist du es?

Who this course is for:

  • Dich, wenn du in deinem Leben Finanziell, Emotional & Mental Grenzen sprengen willst.
  • Dich, wenn du MEHR als 100% aus deinem Leben holen willst.
  • Dich, wenn du wissen willst, wie es ist Freiheit, Zufriedenheit und Glück in deinem Leben zu finden.
  • Dich, wenn du deine Blockaden sprengen willst.
  • Dich, wenn du Ruhe, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit in deinem Leben anstrebst.

Instructor

Happiness-Lifestyletrainer
Marvin Pomplun
  • 4.6 Instructor Rating
  • 11 Reviews
  • 495 Students
  • 1 Course

Als ich mit 20 meinen Meistertitel in der Tasche hatte und das erste große Auto finanziert habe, dachte ich zuerst, ab jetzt kann mein Leben losgehen und ich bekomme endlich die Anerkennung, die ich mir so lange gewünscht habe.

Doch zu meiner Verwunderung, kam es anders als erwartet...

Ich fühlte mich weder Glücklich, Erfüllt noch Zufriedener, als vorher.

Das Rad drehte sich genau so weiter, wie zuvor, nur die Umstände haben sich geändert.

Die Lösung lag darin, bei mir selbst an zu fangen und herauszufinden, warum ich in so einer Situation gelandet bin.

Und mir dann Gedanken darüber zu machen, was ich wirklich will und einen Plan entwickeln, der mich mit Leichtigkeit an das, was ich wirklich will heranführt.

Über die vielen Jahre der Erfahrung habe ich herausgefunden, wie essentiell ein außergewöhnlich gutes Mindset ist, was uns unterstützt und an unser Ziel bringt.

Denn ohne dieses bringt es uns immer wieder an die gleichen Stellen und wir bleiben in immer alten Rädern stecken, unsere Programmierung und unser Fokus bestimmt unser Leben!

Meine Passion ist die persönliche Weiterentwicklung und ich lasse mich immer wieder von der Wandelbarkeit des Menschen faszinieren.

Top companies trust Udemy

Get your team access to Udemy's top 26,000+ courses