Aura-Schutz im Alltag für sensitive Menschen
4.6 (14 ratings)
Instead of using a simple lifetime average, Udemy calculates a course's star rating by considering a number of different factors such as the number of ratings, the age of ratings, and the likelihood of fraudulent ratings.
109 students enrolled
Wishlisted Wishlist

Please confirm that you want to add Aura-Schutz im Alltag für sensitive Menschen to your Wishlist.

Add to Wishlist

Aura-Schutz im Alltag für sensitive Menschen

Wie man sich als feinfühliger Mensch im Alltag schützen und abgrenzen kann
4.6 (14 ratings)
Instead of using a simple lifetime average, Udemy calculates a course's star rating by considering a number of different factors such as the number of ratings, the age of ratings, and the likelihood of fraudulent ratings.
109 students enrolled
Last updated 8/2016
German
Curiosity Sale
Current price: $10 Original price: $80 Discount: 88% off
30-Day Money-Back Guarantee
Includes:
  • 2 hours on-demand video
  • 3 Supplemental Resources
  • Full lifetime access
  • Access on mobile and TV
  • Certificate of Completion
What Will I Learn?
  • Einen aktiven und nützlichen Auraschutz zu erstellen
  • Sich im Alltag abzugrenzen
  • Die eigenen Sensitivität und Medialität wertzuschätzen
  • Erfolgreiche und nachhaltige Meditationen machen
  • Am Ende werden meine Kursteilnehmer in der Lage sein, ihre Aura sinnvoll und nachhaltig abzugrenzen und sich so einen angenehmen und positiven Alltag zu gestalten.
View Curriculum
Requirements
  • Es braucht kein Vorwissen oder Materialien, um den Kurs zu besuchen.
Description

Kennst du das aus deinem Alltag auch?
Du bist in einer Gruppe von Menschen und plötzlich fühlst du dich erschöpft, ausgelaugt und müde?

Dann gehörst du vermutlich auch zu den feinfühligen, sensitiven Menschen, die viel mehr wahrnehmen, als sie oft selber denken.

Genau für dich soll dieser Kurs sein!

Hier lernst du, wie du dich in deinem Alltag abgrenzt und wie du dir Verhaltensweisen aneignen kannst, die dir einen leichteren Umgang mit deiner Feinfühligkeit geben können.

In diesem Kurs machen wir dafür verschiedenen Meditationen. Daneben zeige ich dir, wie du dich mithilfe von

  • Meditationen & Übungen
  • Engel
  • aufgestiegenen Meister und Geistführern 
  • ätherischen Ölen
  • Räuchermischungen
  • Mudras und Handbewegungen

schützen kannst.

Wir wollen aber auch darüber reden, WIESO wir so viel wahrnehmen und was diese sensitive Seite gerade DIR zeigen will. Das Ziel dieses Kurses ist es, dass du deine Sensitivität annehmen und schätzen kannst und sie nicht mehr als Belastung empfinden musst.

Natürlich haben wir in diesem Kurs die Möglichkeit, uns direkt auszutauschen. Wir haben einen Bereich für Fragen und Antworten, den du gerne regen benutzen darfst. 

Who is the target audience?
  • Spirituelle Menschen
  • Menschen, die lernen wollen, positiv mit ihrer sensitiven Seite umzugehen
  • Sensitive Menschen
  • Hochsensible Menschen
Students Who Viewed This Course Also Viewed
Curriculum For This Course
15 Lectures
01:53:58
+
Begrüssung und Einleitung
3 Lectures 12:48

Eine kurze Begrüssung, in der ich dich hier im Kurs willkommen heisse. 

Preview 01:16

Hier könnt ihr etwas über mich und meinen Werdegang herausfinden. Natürlich beantworte ich gerne weitere Fragen, wenn ihr welche habt. :-) 

Ein paar Worte über mich
07:07

Hier findest du eine Übersicht über die verschiedenen Lektionen, die dich in diesem Kurs erwarten. Die Lektionen sind in übersichtliche Abschnitte und Videos aufgeteilt, so dass du jederzeit auf die Information zugreifen kannst, die jetzt gerade wichtig für dich ist. 

Preview 04:25
+
Theorie zur Aura und zum Aura-Schutz
4 Lectures 38:05

In dieser Theorie-Lektion zeige ich dir die verschiedenen Schichten der Aura auf. Du lernst, welche Schwerpunkte sich in welcher Schicht befinden und wie weit dein Aura-Schutz eigentlich sein muss, damit du die ganze Aura schützt. 

Was genau ist eigentlich die Aura und wie ist sie aufgebaut?
16:24

Diese Theorie-Lektion behandelt die Frage, warum man sich als sensitiver Mensch oft müde und ausgelaugt fühlt in grossen Gruppen und was man dagegen machen kann. Du findest bereits hier einige hilfreiche Tipps, wie du dich schützen kannst.

Wieso fühle ich mich oft so müde, wenn ich mich in grösseren Gruppen befinde?
08:32

In dieser Theorie-Lektion wollen wir darüber sprechen, wieso wir die Aura schützen müssen und welche kleinen Hilfsmittel im Alltag den Schutz der Aura unterstützen. 

Preview 04:26

In dieser Theorie-Lektion reden wir über Energievampire, was sie tun und wie man sich am Besten gegen sie schützen kann. Dafür kommen verschiedene Steine in Frage oder Methoden, die ich dir erkläre. 

Was kann man tun gegen Energie-Räuber?
08:43
+
Meditationen und Visualisierungen
2 Lectures 33:52
Meditation zur Erdung und Zentrierung
15:58

In dieser Meditation leite ich dich an, wie du einen guten und sicheren Aura-Schutz erstellen kannst, so dass du im Alltag jederzeit nachhaltig geschützt bist.

Meditation zum Aufbau des Aura-Schutzes
17:54
+
Praktische Hilfsmittel zum Schutz der Aura
6 Lectures 29:13

Hier findest du hinaus, welche Rächermischungen du für deinen Aura-Schutz anwenden kannst und wie du sie richtig räucherst. 

Besonders hilfreich sind hier neben vielen Andern Essenzen Weihrauch oder auch Salbei.

Räuchermischung zum Schutz der Aura
04:21

In dieser Lektion zeige ich euch, welche ätherischen Öle sich eigenen, um eine sicheren und sauberen Aura-Schutz aufzubauen. Natürlich gibt es viele Mischungen, die sich dafür eigenen, aber auch einige Einzelöle, die besonders gut und hilfreich sind. 

Ich persönlich verwende die ätherischen Öle von Young Living, denn bei diesen Ölen weiss ich, dass sie tatsächlich therapeutisch rein sind und ich sie auf dem Körper anwenden kann. Wenn du dich dafür interessierst, findest du auf meiner Website weitere Informationen.

Welche ätherischen Öle eignen sich zum Schutz der Aura?
06:39

In dieser Lektion erfährst du, welche Öle sich besonders eignen zur Erdung und zur Zentrierung. 

Es sind zum Beispiel Tanne und Fichte, ebenso wie Elemi und Wacholder.

Ich persönlich verwende die ätherischen Öle von Young Living, denn bei
diesen Ölen weiss ich, dass sie tatsächlich therapeutisch rein sind und
ich sie auf dem Körper anwenden kann. Wenn du dich dafür interessierst,
findest du auf meiner Website weitere Informationen.


ätherische Öle zur Erdung und Zentrierung
05:27

Ein Mudra ist eine bestimmte Handbewegung, die du zum Beispiel machen kannst, um deine Chakren zu stärken. Doch auch zum Aura-Schutz gibt es geeignete Mudras. In dieser Lektion zeige ich dir, welche das sind. 

Mudras zum Schutz der Aura
04:58

In dieser Lektion erkläre ich dir, mit welchen Engeln du zusammenarbeiten kannst und wie sie dir helfen, einen nachhaltigen Aura-Schutz aufzubauen. 

Welche Engel helfen beim Aura-Schutz und wie genau?
05:24

In dieser Lektion erkläre ich dir, wie du dich mit der Energie von Meister El Morya besonders gut schützen und abgrenzen kannst.

Welche aufgestiegenen Meister unterstützen den Aura-Schutz und die Abgrenzung?
02:24
About the Instructor
Online Akademie Seelenschimmer - Marisa Schmid
4.6 Average rating
14 Reviews
109 Students
1 Course
hellsichtiges, sensitives Medium

Ich bin Marisa Schmid, ich verfüge über die Gabe der Hellsichtigkeit, bin ein Channel-Medium und eine Künstlerin. Ich bin das Medium von Erzengel Metatron und arbeite ausserdem mit Engeln, Geistführern, Jenseitskontakten und mit vielen verschiedenen Formen der Energiearbeit.

Meine Aufgabe ist es, die Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen, in dem ich ihnen die Botschaften aus der geistigen Welt übermittle und sie bei ihrem Prozess der Bewusstseinsentwicklung liebevoll anleite.